Lohkemper zum FCN?

  • :thinking_face:

    29 Spiele, 6 Tore, 3 Torvorlagen, 24 Torschussvorlagen in dieser Sasion sagt der kicker.

    Ansonsten kenn ich den gar nicht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich weiß nicht ob das der Spieler ist den wir wirklich brauchen....

    ... jetzt mal ehrlich - wie viele Spiele hast Du ihn bisher genauer über 90 Minuten verfolgt? ...

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Er ist dieses Jahr 24 geworden und hat somit in der Entwicklung auch noch Luft nach oben. Wäre somit prinzipiell eine Verpflichtung, bei der man nicht soviel verkehrt machen würde.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Kann jemand genaueres zu ihm sagen, was die Technik und Schnelligkeit angeht?

    Ich würde gerne mehr Tempo in unserer Offensive sehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ... jetzt mal ehrlich - wie viele Spiele hast Du ihn bisher genauer über 90 Minuten verfolgt? ...

    ..eben deshalb ja auch

    Zitat

    ich weiß nicht

    =)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kann jemand genaueres zu ihm sagen, was die Technik und Schnelligkeit angeht?

    Ich würde gerne mehr Tempo in unserer Offensive sehen!

    In einem YouTube Video von Magdeburg nennt er Schnelligkeit und tiefe Läufe als seine größte Stärke. Er meint er könnte sich technisch noch verbessern.

  • In einem YouTube Video von Magdeburg nennt er Schnelligkeit und tiefe Läufe als seine größte Stärke. Er meint er könnte sich technisch noch verbessern.

    Danke!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    Als Nebenmann für den kräftigen Schweden ist Lohkemper zweifelsohne geeignet, kann er doch nicht nur in der Mitte sondern auch auf den Flügeln agieren.

    In der Jugend des VfB Stuttgart zeigte der 24-Jährige auch, dass er das Zeug zum Torjäger hat. Zweistellig in einer Saison traf er allerdings letztmals für die U23 der TSG Hoffenheim in der Regionalliga-Spielzeit 2015/16.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ja, hat mit 24 Jahren seine erste Zweitliga-Saison bestritten.

    Geht für mich in Richtung ewiges Talent a la Palacios.

    Würde Lohkemper eher nicht holen.

  • Der war in der Jugend ein richtig Guter, hat aber seitdem nix mehr groß gerissen:thinking_face:

    Welche die groß was gerissen haben, sind aktuell leider nicht unsere Kragenweite.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der war in der Jugend ein richtig Guter, hat aber seitdem nix mehr groß gerissen:thinking_face:

    mit lauder bflunzn :loudly_crying_face: neben dir und am trainer am klavier:salzi::clown: wädds hald nix.:face_with_rolling_eyes:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Also wenn RP gerade das macht, was ich hoffe, dass er macht, macht diese Verpflichtung durchaus Sinn.


    Den Kader mit ablösefreien Spielern in der Breite solide Aufstellen und dann mit Sahnestücken, die Geld kosten, die Qualität in der Spitze erhöhen.

    Ich bin mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!