Lohkemper zum FCN?

  • Als Back up für wenig Geld kann man nichts falsch machen.

    Scheint aber noch auf der Suche nach seinen Torriecher zu sein.

    Aber Füllkrug hatte auch keinen bevor er kam.

  • Also bei ihm frag ich mich, ob er uns wirklich weiter bringt. Im Magdeburg Forum erzeugt sein möglicher Abgang keine Untergangsstimmung.

  • Zrelak wird wohl kaum zum Saisonstart fit werden und recht viel hat er seit er bei uns ist nicht gerissen.

    Im Sturm sollte man schon was machen

  • Also bei ihm frag ich mich, ob er uns wirklich weiter bringt. Im Magdeburg Forum erzeugt sein möglicher Abgang keine Untergangsstimmung.

    Wird halt sein wie hier im Forum. Da ist es auch oft so, dass Spieler die gehen auf einmal ganz schlecht sein sollen und kein Verlust sind.

  • O. k., der Junge dürfte kaum unser Königstransfer sein und für die Kaderbreite ist so eine Verpflichtung ziemlich in Ordnung, gerade wenn man ihn ablösefrei haben kann.


    Zrelak wird zum Saisonstart nicht fit sein und Pereira, Kubo und Salli haben uns verlassen. Das ist vorne schon ein gewaltiger Aderlass, selbst falls vorne jetzt keiner mehr gehen sollte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ablösefrei und als Back Up absolut okay.Und bei unserer Verletztenhistorie mit Kreuzbandrissen gehe ich nicht davon aus das Zrelak in der Hinrunde zum Einsatz kommt.

  • Es wird Canadi ja nachgesagt, dass er genau aus solchen Spielern das Maximum heraus holt. Entsprechend eine logische, günstige Backup Verpflichtung. Ablösen werden dann für die Schlüsselpositionen eingesetzt.

  • Ich kann nur sagen, nach Oennings Übernahme habe ich immer aus Interesse Spielzusammenfassungen von Magdeburg angeschaut.


    Dabei ist mir aufgefallen dass bei fast jeder Offensivaktion oder bei Toren immer ein beteiligter Lohkemper, Lohkemper, Lohkemper zu hören/sehen war, so dass mir der Name im Gedächtnis blieb.

  • Ich kann nur sagen, nach Oennings Übernahme habe ich immer aus Interesse Spielzusammenfassungen von Magdeburg angeschaut.


    Dabei ist mir aufgefallen dass bei fast jeder Offensivaktion oder bei Toren immer ein beteiligter Lohkemper, Lohkemper, Lohkemper zu hören/sehen war, so dass mir der Name im Gedächtnis blieb.

    Dito. Auch im Liveticker war der Name oft zu lesen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • y not? gebt ihm eine chance. die quote überzeugt nicht, aber im modernen fussball muss man stürmer an mehr messen als an seiner reinen quote! wenn es denn so kommt, herzlich willkommen in nürnberg!

  • Ihr müsst auch bedenken, dass Magdeburg die schlechteste Offensive der 2.Bundesliga hatte.

    Das liegt meist nicht am Sturm, sondern an einer defensiven Grundorientierung des Teams und/oder an einem schwachen Mittelfeld.

    Was soll man als Stürmer verwerten, wenn man nichts bekommt?

    Paradebeispiel ist doch hier Ishak. Letzte Saison Knipser vor dem Herrn, diese Saison blass. Schuld hat er daran nicht.


    Also, wie dem auch sei.

    Herzlich Willkommen in Nürnberg, Felix Lohkemper!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich muss zugeben, dass der (mögliche) Transfer bei mir jetzt keine Freudensprünge auslöst. Bin mir nicht sicher, wo da jetzt hier die Verbesserung im Vergleich zu Zrelak oder Knöll sein soll. Aber ok, geben wir ihm ne Chance. Wenn ich mir das Bild von Lohkemper & Sorg im Kicker anschaue, scheinen die Transfers zumindest für unsere weiblichen Fans schon mal ein großer Gewinn zu sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!