Lohkemper zum FCN?

  • an wen denkst denn?

    Na an IHN, den einzigartigen....an wen denn sonst...

    daher schon mal .... vitajte!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wird hier nun auch über Fortuna geredet? Die spielen wohl in einer eigenen Liga...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Liga und das Land würden schon passen, um hier sich weiter zu entwickeln. Hat auch einen wichtigen Bezugspunkt hier im Verein. Das ist unser Plus, da er sehr umworben ist.

    Und wir müssen die Ablöse stemmen (Vertrag bis Juni 2020).

    das klingt ja mal richtig spannend.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn Löwen geht (wovon alle ausgehen) könnte der neue schon bei seinem aktuellen Verein abgelöst werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • macht doch etz mal nen eigenen thread für mister X aus, was soll denn Hr. Lohkemper denken:schimpf:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Husbauer und der oben ganz kurz genannte Travnik passen schon eher.

    Vertrag bis 2020, spielen die genannten Positionen, sind Nationalspieler


    Kommen aus einer eher schwächeren Liga und könnten Marek als Bezugspunkt haben....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ....und da isser:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • "unterschrieb beim Altmeister einen Drei-Jahres Vertrag"


    siehst, jetzt machen unsere Foristen schon die Spielerverträge, habens weit gebracht hier drin:dance:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!