Mehlem zum Ruhmreichen?

  • Ja, Stuttgart fischt jetzt natürlich in ähnlichen Becken wie wir.

    Problem dabei, deren Netz ist erheblich größer wie unseres.

    Kann mich nach wie vor nur an die Birne fassen, wenn ich daran denke, dass deren Abstieg hier bejubelt wurde.

    Nicht nur das Netz sondern auch der Geldbeutel ist grösser.

  • Da bekommst echt das kotzen, wenn sich jetzt nach Bakalorz, Travnik auch noch der Mehlem Transfer zerschlagen sollte.

    wenn es diesen spielern ums geld geht dann brauche ich diese spieler hier nicht.wir machen kein gezocke mit.

  • welche Quelle sagt denn dass wir aktuell MM verpflichten wollen?

    Es gab Gerüchte als Meier zu uns wechselte, dann hörte man nichts mehr.

  • welche Quelle sagt denn dass wir aktuell MM verpflichten wollen?

    Es gab Gerüchte als Meier zu uns wechselte, dann hörte man nichts mehr.

    welcher meier? falls du Alex meinst, dann bitte beleg mir das gerücht!

    hab da nie was aus einer seriösen quelle gelesen

  • welcher meier? falls du Alex meinst, dann bitte beleg mir das gerücht!

    hab da nie was aus einer seriösen quelle gelesen

    Er meint unseren Darmstadt scout Meier

  • welcher meier? falls du Alex meinst, dann bitte beleg mir das gerücht!

    hab da nie was aus einer seriösen quelle gelesen

    Ich glaube, es geht um Florian Meier... :lol:

    Darmstadt und so. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Da bekommst echt das kotzen, wenn sich jetzt nach Bakalorz, Travnik auch noch der Mehlem Transfer zerschlagen sollte.

    Das ist halt der Nachteil von zu vielen Transfergerüchten. Schön für uns, aber enttäuschend, wenn nichts dran ist oder die Spieler doch lieber woanders hingehen. Die drei Genannten hätten mir auch sehr gut gefallen.

  • Das ist halt der Nachteil von zu vielen Transfergerüchten. Schön für uns, aber enttäuschend, wenn nichts dran ist oder die Spieler doch lieber woanders hingehen. Die drei Genannten hätten mir auch sehr gut gefallen.

    Letzte Woche hieß es noch, wir wären uns mit drei Spielern einig. Es ginge nur noch um die Verhandlungen mit den Vereinen?

  • Vermutlich Hack und Schleusener. Bei Nummer drei hat entweder der abgebende Verein nicht kooperiert oder die Verhandlungen laufen halt noch.

  • Vermutlich Hack und Schleusener. Bei Nummer drei hat entweder der abgebende Verein nicht kooperiert oder die Verhandlungen laufen halt noch.

    War halt ein wenig vermessen von Travnik und Mehlem zu träumen. Hätte mir richtig gut gefallen. Werden wir halt noch ein paar Jahre warten müssen, um solche Transfers einzutüten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!