Mehlem zum Ruhmreichen?

  • Bild live ?

    Unabhängig von dem Typ, die haben null Plan, raten nur ins Blaue. Aber dann... ? ja dann gibt es eine Bild plus live Schalte oder sowas. "ooohhh"

    Und plötzlich ist das alles Gesetz, was die schreiben, oder wie?? ???


    Ihr armen Geister.

  • Bild live ?

    Unabhängig von dem Typ, die haben null Plan, raten nur ins Blaue. Aber dann... ? ja dann gibt es eine Bild plus live Schalte oder sowas. "ooohhh"

    Und plötzlich ist das alles Gesetz, was die schreiben, oder wie?? ???


    Ihr armen Geister.

    Wo steht was von Gesetz?

    Mann gibt das wieder was man hört, warum auch nicht. Musst dich ja nicht beteiligen.

  • Scheint doch stimmig was die Bild sagt.

    Das noch Abgänge anstehen ist doch klar.


    Aufregen muss sich doch keiner. Schön das hier jemand gleich die Neuigkeiten teilt.

  • Habt Ihr geglaubt, der Abstieg geht ohne (massive) Veränderungen einher?

    Meine Güte an was glaubt Ihr alle? Ich lese hier seit Wochen still mit, und frage mich, von was Ihr alle (nachts) träumt? Einen Jäger werden Sie uns nicht für 9 Millionen weg kaufen. Da kommen halt nur wenige in Frage. Aber immer dieses "ooohhh" ?

    waaas?? Deer?? ?


    Da fällt mir nix zu ein.


    Bis die Runde los geht wird noch viel passieren. Sehr viel. U d selbst anschließend. Macht Euch damit vertraut.

  • Nochmal! Was spricht dagegen diese Info weiter zu geben? Hat die DB4 oder ich bewertet?

  • Schade das wir auch bei Mehlem wohl keine Chance haben. Hatte da schon etwas Hoffnung, da er zumindest nicht so überzeugt hat wie z.B. Kittel die letzten 2 Jahre. Dafür natürlich noch jünger und gegen Angebote aus Liga 1, ziehen wir klar den Kürzeren. Bin trotzdem noch zuversichtlich das wir dieses Jahr die Baustelle OM/10er schließen können.

  • Nochmal! Was spricht dagegen diese Info weiter zu geben? Hat die DB4 oder ich bewertet?

    Solche Informationen werden definitiv bewertet. Und da spreche ich doch nicht Dich direkt oder persönlich an. Was ist daran so schwer zu verstehen?

  • Wie schaffen es nur Berater einem so jungen Kerl nach so wenigen Profi-Einsätzen erfolgreich den Sprung in die erste Elf eines Bundesligisten hinzumalen???


    Da ist ja das portug. Modell ehrlicher, bei dem Jungstars verpflichtet werden, die ohne Einsatz im eigenen Stadion bleiben, aber unter 70mio Ausstiegsklausel in drei Vertragsjahren 4 Vereine per Leihe kennenlernen. :floet:

  • Dass man selbst bei so einem Kaliber offensichtlich chancenlos ist, sollte nun auch dem letzten die Augen öffnen, dass die Zentrale bei uns in der kommenden Saison ein Problem bleiben wird.

    Ich hoffe schwer, man versucht sich aus dem Bestand raus (Fuchs, Kerk? Rhein) einen aufzubauen, der neben Behrens spielen kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Solche Informationen werden definitiv bewertet. Und da spreche ich doch nicht Dich direkt oder persönlich an. Was ist daran so schwer zu verstehen?

    :grinning_face:

    Bild dings bums und Kicker Ahnungslos geben aufgrund von Massenpanik nun keine Infos weiter. :loudly_crying_face:

  • Noja.

    Vor einem Jahr waren wir in der ersten Liga und auf der Position hat trotzdem nichts funktioniert.

    Jetzt sind wir in der zweiten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Noja.

    Vor einem Jahr waren wir in der ersten Liga und auf der Position hat trotzdem nichts funktioniert.

    Jetzt sind wir in der zweiten.

    Stimmt, wir werden auf dieser Position nie wieder einen Spieler bekommen!

    Schade eigentlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Stimmt, wir werden auf dieser Position nie wieder einen Spieler bekommen!

    Schade eigentlich!

    wieso? Wir haben welche in den eigenen Reihen, die das gar nicht so schlecht könnten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!