Mehlem zum Ruhmreichen?

  • Wo liegt dann unser Problem?

    in meinen Augen ist das gar kein so großes, wie man auf den ersten Blick glauben mag.

    Hab so ein paar Beiträge weiter oben schon geschrieben:

    Behrens ist gesetzt, daneben traue ich es von Fuchs, Kerk und Rhein durchaus einem zu, den Part auszufüllen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wohl und wehe des glubbs liegt sicher ned allein an mehlem.

    dennoch zeigt sich die schwere der glubbtransferproblematik selbst bei 24std büromaloche incl zurückgelegter 3-4 mios ausm wintertransferfenster.

  • würde ich mir eigentlich schon wünschen, ich glaube aber nach Akolo wird dann das Konto ziemlich leer sein...

    Dürfte es eigentlich nicht sein. Haben doch größere Altlasten beseitigt, 3mio im Winter gespart und ~9 mio eingenommen. Müssten nach den letzten Transfers noch ordentlich was übrig haben. Würde mir nen 8er mit stammambitionem wünschen

  • Wir haben mehr als 9 Mio eingenommen. Mind. 7,5 für Edu, knapp 2 für Leibold, ebenso für Ewerton. Nachzahlung Füllkrug ca 600.000, ca 300.000 für Bredlow. Dürften also ca 12.5 bis 13 Mio sein. Ausgaben bisher 500.000 Hack, ca 2,5 Mio Dovedan und ca 1- 1,5 Mio für Handwerker und ca 500.000 für Sörensen. Also sollten wir zwischen 4 und 5 Mio ausgegeben haben.

  • Stimmt soweit, ich schätze auch es sind bisher so 4,5 Millionen.

    Wenn die Gerüchte stimmen, dann kommen dazu noch 2 Millionen für Akolo, macht dann zusammen 6,5 Millionen.

    Jetzt kann man aber einerseits die Transfererlöse und die Ausgaben gar nicht eins zu eins rechnen ( Spieler werden Handgelder wollen, die Berater ihre Honorare, von Bornemann gab es außerdem mal ne Aussage, dass auch Vater Staat mit kassiert, sprich man muss die Transfererlöse versteuern), andererseits wäre es auch unvernünftig alles komplett wieder in Beine zu reinvestieren und nichts für Steine, z.B. die Verbesserung der Infrastruktur oder einfach als Rücklagen, zurückzubehalten.

    Ich glaube daher wirklich, dass wir nach Akolo nichts nennenswertes mehr ausgeben, es sei denn es geht noch jemand und bringt Geld ein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Stimmt soweit, ich schätze auch es sind bisher so 4,5 Millionen.

    Wenn die Gerüchte stimmen, dann kommen dazu noch 2 Millionen für Akolo, macht dann zusammen 6,5 Millionen.

    Jetzt kann man aber einerseits die Transfererlöse und die Ausgaben gar nicht eins zu eins rechnen ( Spieler werden Handgelder wollen, die Berater ihre Honorare, von Bornemann gab es außerdem mal ne Aussage, dass auch Vater Staat mit kassiert, sprich man muss die Transfererlöse versteuern), andererseits wäre es auch unvernünftig alles komplett wieder in Beine zu reinvestieren und nichts für Steine, z.B. die Verbesserung der Infrastruktur oder einfach als Rücklagen, zurückzubehalten.

    Ich glaube daher wirklich, dass wir nach Akolo nichts nennenswertes mehr ausgeben, es sei denn es geht noch jemand und bringt Geld ein.

    Akolo, Mehlen ein vierter IV und ein guter Stürmer wären ein Traum. Dazu müsste aber auch noch der ein oder andere gehen, allein schon wegen Gehaltsbudget

  • Mehlem noch zu bekommen wäre natürlich stark. Könnte ihn mir auch gut neben Dovedan vorstellen, der ja auch etwas weiter vorne agieren kann. Also falls Chancen bestehen, bitte versuchen.

  • denke nicht das wir im Mittelfeld noch was holen....nach dem dovedan da ist.was noch fehlt ist meiner Meinung nach ein außenstürmer....und ein MS.weil kann mir nicht vorstellen das hack gleich stamm spielt..

  • Natürlich wär das stark, aber wo soll unser Kapitän dann spielen?

    Glaub das Thema ist durch

    Behrens, Dovedan und dann? Wenn du Erfolg willst brauchst du mehr wie einen guten Pro Position.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!