• Und einem Dieda Hecking ist nicht aufgefallen dass der Kerl nur 3.Liga-Niveau hat? Wurde einem ständig als gefühlter Neuzugang verkauft.

Mach´s gut bua, bleib gesund.

Bsuffn?

Wäre der mal konstant fit wäre das für die zweite Liga a guter Spieler.

Na, bsuffn macht mehr Spaß.

Sei mir ned bös, ich hab den Kanal halt einfach voll von Spielern die theoretisch eigentlich was könnten aber.........

Und seinen Charakter oder sonstwas hab ich nie in Frage gestellt.

"Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

• Das versteh ich.

Aber bei Lohkemper ist das Problem nicht im können zu suchen sondern im Körper.

Da fehlt mir jetzt auch der Vergleich zu Perlen wie Geis, Duman oder andere die uns theoretisch weiterbringen hätten können.

Und vom Charakter hab ich nix geschrieben.

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Felix, wenn du das gegen deinen Willen tust, dann zwinker zweimal. Keiner ist freiwillig in Mannheim.

• Ob er ihnen in den 8 Spielen die er macht Freude bereitet?

Hat er wohl gleich für mehrere Jahre unterschrieben? :winking_face:

Top 11:

Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

• Ein ganz großer Dank u.a. für dieses surreale Tor (ab Minute 4:50)

:verehr:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

I beg your pardon -

I never promised you a rose garden

• Auweia, Monnem 🤦‍♂️

Demnächst bei der Autogrammstunde

Externer Inhalt youtu.be

Benz-Baracken calling.....:rolling_on_the_floor_laughing:

• Hat es mit Mannheim tatsächlich hinbekommen, gegen den 7.Ligisten VFR Gommersdorf mit 1-0 aus dem Viertelfinale des Landespokals Baden rauszufliegen.

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

• Hat es mit Mannheim tatsächlich hinbekommen, gegen den 7.Ligisten VFR Gommersdorf mit 1-0 aus dem Viertelfinale des Landespokals Baden rauszufliegen.

O leck, iss ja Bezirksliga:grinning_face_with_sweat:

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

• Wäre über einen Lohkemper sehr froh. Wir haben zwei nicht fitte Stürmer und einen rot gesperrten. Keiner der 3 hat bisher auch nur ansatzweise die Ansätze von Lohkemper gezeigt. Ansatz Ende.

From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

• Bei Lohkemper war das Problem ja hauptsächlich, dass er so oft verletzt gewesen ist und daher ein neuer Vertrag wenig Sinn gemacht hätte.

Von der reinen Qualität, sollte er fit bleiben, ist er definitiv ein solider 2.Ligaspieler und guter Joker.

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg