Auf jedenfall finde ich das Trikot von Waldhof interessant.

Felix Lohkemper (#7)
-
-
Auweia, Monnem 🤦♂️
-
Gratulation an die Monnemer. Das kann passen!
Der arme Felix ist viel zu schade für die 🤢
-
Und einem Dieda Hecking ist nicht aufgefallen dass der Kerl nur 3.Liga-Niveau hat? Wurde einem ständig als gefühlter Neuzugang verkauft.
Mach´s gut bua, bleib gesund.
Bsuffn?
Wäre der mal konstant fit wäre das für die zweite Liga a guter Spieler.
Na, bsuffn macht mehr Spaß.
Sei mir ned bös, ich hab den Kanal halt einfach voll von Spielern die theoretisch eigentlich was könnten aber.........
Und seinen Charakter oder sonstwas hab ich nie in Frage gestellt.
-
Bsuffn?
Wäre der mal konstant fit wäre das für die zweite Liga a guter Spieler.
Na, bsuffn macht mehr Spaß.
Sei mir ned bös, ich hab den Kanal halt einfach voll von Spielern die theoretisch eigentlich was könnten aber.........
Und seinen Charakter oder sonstwas hab ich nie in Frage gestellt.
Das versteh ich.
Aber bei Lohkemper ist das Problem nicht im können zu suchen sondern im Körper.
Da fehlt mir jetzt auch der Vergleich zu Perlen wie Geis, Duman oder andere die uns theoretisch weiterbringen hätten können.
Und vom Charakter hab ich nix geschrieben.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Felix, wenn du das gegen deinen Willen tust, dann zwinker zweimal. Keiner ist freiwillig in Mannheim.
-
das Driggoh find ich aber nicht schlecht...hat bisschen was von Argentina Mannheim!
-
Ob er ihnen in den 8 Spielen die er macht Freude bereitet?
-
Ob er ihnen in den 8 Spielen die er macht Freude bereitet?
Hat er wohl gleich für mehrere Jahre unterschrieben?
-
Ein ganz großer Dank u.a. für dieses surreale Tor (ab Minute 4:50)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auweia, Monnem 🤦♂️
Demnächst bei der Autogrammstunde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Benz-Baracken calling.....
-
Heute nach Einwechslung mit dem Anschlusstreffer für Mannheim in Ingolstadt.
-
Hat es mit Mannheim tatsächlich hinbekommen, gegen den 7.Ligisten VFR Gommersdorf mit 1-0 aus dem Viertelfinale des Landespokals Baden rauszufliegen.
-
Hat es mit Mannheim tatsächlich hinbekommen, gegen den 7.Ligisten VFR Gommersdorf mit 1-0 aus dem Viertelfinale des Landespokals Baden rauszufliegen.
Also nix mit Schnäpsla
-
O leck, iss ja Bezirksliga
-
Sofort zurückholen den Mann...das ist nur das Klima der Angst in Mannheim...
-
O leck, iss ja Bezirksliga
Muss man sich echt geben: das ist, als würd mein Heimatdorfverein die 60er rausschmeißen.
-
Hat heute getroffen
-
Wäre über einen Lohkemper sehr froh. Wir haben zwei nicht fitte Stürmer und einen rot gesperrten. Keiner der 3 hat bisher auch nur ansatzweise die Ansätze von Lohkemper gezeigt. Ansatz Ende.
-
Bei Lohkemper war das Problem ja hauptsächlich, dass er so oft verletzt gewesen ist und daher ein neuer Vertrag wenig Sinn gemacht hätte.
Von der reinen Qualität, sollte er fit bleiben, ist er definitiv ein solider 2.Ligaspieler und guter Joker.