FCN mit Interesse an Dominik Stolz

  • Auf Twitter bringt Wolfgang Laas (NN) Dominik Stolz ins Gespräch:

    Zitat

    Verstärkung aus Düdelingen? Der #Club hat offenbar Interesse am Windsbacher Dominik Stolz (29). Es gab diese Woche bereits Gespräche mit seinem Berater (via @FLZ) #FCN

  • Könnte dann der gestern gehandelte Mister X sein. Vertrag bis 30.06.2020, Spieler aus dem Ausland, zentrales offensives Mittelfeld.

  • Solche Ideen dienen eher dazu, die leichte bis mittlere Aufbruchstimmung zügig wieder einzudämmen.

    9 Meisterschaften, 9 Abstiege, ab jetzt konzentrieren wir uns wieder auf Ersteres:!:

  • Ok, das wäre dann doch eine, zwei, drei Kategorien unter meinen Erwartungen.

    Der FCN, der bleibt jetzt da!

  • Solche Ideen dienen eher dazu, die leichte bis mittlere Aufbruchstimmung zügig wieder einzudämmen.

    Warum? Kennst du den Jungen besser?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hätte nen Hauch von Ilicevic.


    29 Jahre,Luxemburger Liga,kann ich nicht glauben das da was dran ist.

    NUR DER FCN

  • Ist doch kein Nationalspieler? Also nicht der Mittelfeldspieler den ChrisN und jemand anderes gestern ins Spiel gebracht haben

  • Vor allem sollte man jetzt mal in das Kaderplanungsteam Vertrauen stecken. Nicht gleich immer Schnappatmung bekommen. Die haben mehr Ahnung und Einblicke als wir.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    "Wir können gar nicht beurteilen, was ein guter Trainer ist“, sagt Grethlein über den AR, nachdem der den Sportvorstand beurlaubt hat, um den Trainer beurlauben zu können. - Fadi Twitter

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • Kenne ihn vom Namen schon lange, Ansbach, Seligenporten... Dann der etwas überraschende Sprung nach Luxemburg. Und jetzt mit 29... Ich weiß nicht. Dann doch lieber den Julian Gressel.

  • Ich glaube es ist besser, zunächst mal abzuwarten, bevor wieder über alle möglichen Namen spekuliert wird oder ins Spiel gebracht werden. Ankündigungen aller Art haben schon mal dazu geführt, zu einer Spaltung dieses Forums zu führen. Vor allem dann problematisch, wenn sicher gehandelte Neuzugänge dann noch nicht kommen!

  • Als Führungsspieler für die zweite wäre der völlig in Ordnung!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kann mir nicht vorstellen das wir da dran sind. Ich frag mich aber wie man dann auf so einen Spieler kommt :/


    Vor paar Jahren hat es nicht mal für Sandhausen gelangt und jetzt soll er in einer Liga die vllt so stark ist wie unsere Oberliga, maximal Regionalliga so gut geworden sein das er uns helfen könnte? :/


    Geb dem ganzen 0,1 Prozent Wahrscheinlichkeit