FCN mit Interesse an Dominik Stolz

  • Wen hat der Ziemer sonst noch als Berater unter seinen Fittichen ?

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ansbach, Fürth, Seligenporten, Bayreuth, Sandhausen, Düdelingen


    Das hört sich für mich nicht gerade überzeugend an...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was Stolz mit Ivo irgendwelchen Aspekten zu tun haben soll, entspringt wohl lediglich blühender Fantasie.


    Und nochmal: Sollte man ihn holen, wird man sich dabei was denken. Im Gegensatz zu uns hier, bestimmen darüber Menschen vom Fach, die das auch beurteilen können.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was Stolz mit Ivo irgendwelchen Aspekten zu tun haben soll, entspringt wohl lediglich blühender Fantasie.


    Und nochmal: Sollte man ihn holen, wird man sich dabei was denken. Im Gegensatz zu uns hier, bestimmen darüber Menschen vom Fach, die das auch beurteilen können.

    Hey... wir sind hier in einem Forum. Da weiß jeder alles und darf ungestraft kritisieren!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was Stolz mit Ivo irgendwelchen Aspekten zu tun haben soll, entspringt wohl lediglich blühender Fantasie.


    Und nochmal: Sollte man ihn holen, wird man sich dabei was denken. Im Gegensatz zu uns hier, bestimmen darüber Menschen vom Fach, die das auch beurteilen können.

    Ja natürlich, und bei Ilicevic, Stieber, Alushi, Salli & Jäger haben sich auch angebliche Fachleute was gedacht. Es gibt Spieler, deren Verpflichtung schreit förmlich nach Flop. Und Stolz ist so einer... ganz ehrlich, ich hoffe der Kelch geht an uns vorüber.

  • mag ja so sein, aber vorstellen kann ich mir das nicht, dass er mit 29 sich noch wesentlich steigern kann. Also jetzt erstmal abwarten.

    Vielleicht soll er in der zweiten Mannschaft zur Führungskraft werden, das wäre eher denkbar.

  • Also wenn man was kritisieren darf, dann so eine Verpflichtung, aber erst wenn es auch fix ist.


    Gelobt wird genug in den letzten Tagen.

  • Also wenn man was kritisieren darf, dann so eine Verpflichtung, aber erst wenn es auch fix ist.


    Gelobt wird genug in den letzten Tagen.

    Die Bild antwortet auf twitter auf die Frage, ob wir Interesse an Stolz haben: klares Nein.

  • Sorry wenn der Spieler bei mir in einer gedanklichen Reihe mit EA und II läuft.:face_with_rolling_eyes:

    Aber die liebe Zeitung mit den großen Bildern sagt ja das nichts dran ist.:thumbs_up::kissing_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!