FCN mit Interesse an Dominik Stolz

  • Glaub 3. Liga, also FCK, wäre eher seine Kragenweite.

    Eins habe ich Reinhold Messner voraus! Ich bin schon öfter auf - und abgestiegen!

  • Wen hat der Ziemer sonst noch als Berater unter seinen Fittichen ?

    "Man muss schon wissen, was man hier in Nürnberg hat. Und das weiß ich" HB

  • Ansbach, Fürth, Seligenporten, Bayreuth, Sandhausen, Düdelingen


    Das hört sich für mich nicht gerade überzeugend an...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Erinnert von der Art her doch sehr an den Ivo Transfer.

    Denke nicht das RP mit diesen Transfer Eindruck machen würde.

  • Was Stolz mit Ivo irgendwelchen Aspekten zu tun haben soll, entspringt wohl lediglich blühender Fantasie.


    Und nochmal: Sollte man ihn holen, wird man sich dabei was denken. Im Gegensatz zu uns hier, bestimmen darüber Menschen vom Fach, die das auch beurteilen können.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    "Wir können gar nicht beurteilen, was ein guter Trainer ist“, sagt Grethlein über den AR, nachdem der den Sportvorstand beurlaubt hat, um den Trainer beurlauben zu können. - Fadi Twitter

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • Was Stolz mit Ivo irgendwelchen Aspekten zu tun haben soll, entspringt wohl lediglich blühender Fantasie.


    Und nochmal: Sollte man ihn holen, wird man sich dabei was denken. Im Gegensatz zu uns hier, bestimmen darüber Menschen vom Fach, die das auch beurteilen können.

    Hey... wir sind hier in einem Forum. Da weiß jeder alles und darf ungestraft kritisieren!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was Stolz mit Ivo irgendwelchen Aspekten zu tun haben soll, entspringt wohl lediglich blühender Fantasie.


    Und nochmal: Sollte man ihn holen, wird man sich dabei was denken. Im Gegensatz zu uns hier, bestimmen darüber Menschen vom Fach, die das auch beurteilen können.

    Ja natürlich, und bei Ilicevic, Stieber, Alushi, Salli & Jäger haben sich auch angebliche Fachleute was gedacht. Es gibt Spieler, deren Verpflichtung schreit förmlich nach Flop. Und Stolz ist so einer... ganz ehrlich, ich hoffe der Kelch geht an uns vorüber.

  • mag ja so sein, aber vorstellen kann ich mir das nicht, dass er mit 29 sich noch wesentlich steigern kann. Also jetzt erstmal abwarten.

    Vielleicht soll er in der zweiten Mannschaft zur Führungskraft werden, das wäre eher denkbar.

  • Also wenn man was kritisieren darf, dann so eine Verpflichtung, aber erst wenn es auch fix ist.


    Gelobt wird genug in den letzten Tagen.

  • Also wenn man was kritisieren darf, dann so eine Verpflichtung, aber erst wenn es auch fix ist.


    Gelobt wird genug in den letzten Tagen.

    Die Bild antwortet auf twitter auf die Frage, ob wir Interesse an Stolz haben: klares Nein.

  • Also wenn man was kritisieren darf, dann so eine Verpflichtung, aber erst wenn es auch fix ist.


    Gelobt wird genug in den letzten Tagen.

    Die Bild antwortet auf twitter auf die Frage, ob wir Interesse an Stolz haben: klares Nein.

    Ein Hoch auf die Bild Zeitung....


    .... muss ja auch mal sein.

    9 Meisterschaften, 9 Abstiege, ab jetzt konzentrieren wir uns wieder auf Ersteres:!:

  • Sorry wenn der Spieler bei mir in einer gedanklichen Reihe mit EA und II läuft.:rolleyes:

    Aber die liebe Zeitung mit den großen Bildern sagt ja das nichts dran ist.:thumbup::whistling: