Oliver Sorg (#25)

  • Man muss aber auch nicht über jeden Spaßigen Kommentar gleich die Moralkeule schwingen, dann darfst irgendwann gar nichts sagen, weil sich IMMER irgendwer angegriffen fühlt. Würde mich interessieren ob bei den 60igern das gleiche Aufsehen herrscht, wenn über die Wampe von Giesing gesprochen wird.

  • Nicht nur der Club wird dumme Fans haben, mein.

    Und nein, wenn man ein "Das wird man wohl noch sagen dürfen" in den Sinn bekommt, dann sollte man das - aus guten Gründen - wohl nicht mehr sagen sollen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dieser Forum ist ein Sinnbild der Mannschaft den letzten 5 Jahren.

    Nichts böses sagen, keinen kritisieren und um Gottes Willen sagst du eigene Meinung zu dem was dir nicht passt.

    So ging es auch in der Mannschaft auch, bis man fast in die 3 Liga abgestiegen hat.

    Mit Schönrederei gewinnt man keinen Blumentopf. Im Kindergarten vielleicht, aber nicht im Profifußball.

    Wenn man Scheiße spielt, dann muss man auch die Kritik einstecken können und nicht gleich beleidigt in einer Ecke sitzen und weinen.

    Und wenn ein Bauch von einem Profisportler sich einem regelmäßigen Kneipenbesucher ähnelt, dann läuft hier irgendwas falsch.

  • Offensichtlich besteht bei dir der moralische Zwang die generellen Probleme von Social Media auf alle Diskussionen jeglicher Art unreflektiert zu replizieren. Natürlich maßt man sich wie immer an, die Trennlinie von „lustig“ zu „Mobbing“ selbst bestimmen zu können.

    Ist das nicht eher hinderlich für Gesamtdiskussion? Allein dass man andere Meinungen als naiv und dämlich hinstellt, gleichzeitig aber man sich „nicht über andere lustig macht“ offenbart den Widerspruch.


    Melde dich im Schulforum der Klasse 7c an und tu was gegen Bodyshaming, finde ich super. Du kannst dich aber auch in einem Oliver Sorg Thread am Thema abarbeiten und zehntausendmal feststellen, dass Fußballfans „dumm“ sind. Denn das sind sie doch, wenn sie nicht schreiben was du lesen willst, stimmt`s?

  • Bei aller Liebe, aber wenn ein Profi Sportler nicht seine Top Leistungen abrufen kann weil er nicht austrainiert ist sollte man das schon ansprechen dürfen. Über die Art und Weise wie etwas gesagt wird kann man diskutieren, aber das Thema grundsätzlich unter den Tisch zu kehren halte ich für falsch. Um zu erkennen das ein Oliver Sorg nicht austrainiert ist brauch man jetzt auch keine Brille. Der Mann wurde hier sehr gut bezahlt und da kann man auch von einem professionellen Sportler erwarten dass er alles dafür tut um sein volles Leistungsvermögen abzurufen, da gehören so Dinge wie Ernährung halt auch dazu.

    Nichts desto trotz wünsche ich dem Oli alles gute für die Zukunft, menschlich hat er einen sympathischen Eindruck hinterlassen, sportlich hat's halt nicht so gepasst.

  • Bei aller Liebe, aber wenn ein Profi Sportler nicht seine Top Leistungen abrufen kann weil er nicht austrainiert ist sollte man das schon ansprechen dürfen. Über die Art und Weise wie etwas gesagt wird kann man diskutieren, aber das Thema grundsätzlich unter den Tisch zu kehren halte ich für falsch. Um zu erkennen das ein Oliver Sorg nicht austrainiert ist brauch man jetzt auch keine Brille. Der Mann wurde hier sehr gut bezahlt und da kann man auch von einem professionellen Sportler erwarten dass er alles dafür tut um sein volles Leistungsvermögen abzurufen, da gehören so Dinge wie Ernährung halt auch dazu.

    Nichts desto trotz wünsche ich dem Oli alles gute für die Zukunft, menschlich hat er einen sympathischen Eindruck hinterlassen, sportlich hat's halt nicht so gepasst.

    Na gut, aber das ist doch mal eine Annahme oder eine nicht belegte Behauptung. Also meiner Erinnerung nach hat er, wenn er gespielt hat, solide gespielt und stand defensiv gut. Er hätte wahrscheinlich sogar noch besser gespielt, wenn zb damals Krauß vor ihm gespielt hätte, was wiederum anderen Kollegen, die meiner Meinung nach nicht besser gespielt haben, auch zu gute kam.

    Oder anders gesagt: ohne Krauß hatte ich bei Sorg weniger schmerzen als bei Valentini. Ich denke mit Krauß, hätte er besser als Valentini performed.

    Jetzt zu behaupten, daß er zu fett ist und deshalb einen Rotz gespielt hat oder um drei Klassen besser gewesen wäre, das ist zu einem gewissen grad albern.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ui, was macht denn Sorg noch da? Wohnungsauflösung und Verabschiedung?

    Viel Glück für die Zukunft!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hat die Jungs bestimmt deluxemäßig bekocht.


    Erstes Spiel Flanke Sorg, Kopfballtor Dovedan. Was hatte man da erwartet.....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Da wird sich in der Winterpause schon das ein oder andere Fenster öffnen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der hat in den letzten 3-4 Jahre echt massiv abgebaut. Hatte seinen Leistungshöhepunkt wohl damals in Freiburg, bevor er zu Hannover wechselte. Seitdem gehts nur in eine Richtung. Aber ein netter Zeitgenosse ist/war er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!