Oliver Sorg (#25)

  • Alles gute Oli ?

    und wir müssen uns dann zwangsläufig auf eine Sorglose Zukunft einstellen.


    Sei‘s drum einer wird schon in seine Rolle schlupfen .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Somit ist die Trikotnummer 25 wieder frei...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Vorfreude war nach seiner Kacksaison in Hannover schon wunderlich, seine Leistungen seitdem über mehrere Spiele hinweg nicht besser. Endlich ist das Kapitel wieder beendet.

  • Machs gut Junge, hat nicht gepasst, woran auch immer es lag.

    Und jetzt bitte den Schleusener Vertrag noch auflösen!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er kann ja nix dafür, wenn das aber stimmen sollte mit dena 60k mtl. wieder knapp 1,5 Mio zum Fenster rausgeschmissen....... Pali ich könnte dich :pouting_face:


    Oli machs gut, kannst ja nix dafür.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mach's gut, Oli Hüftgold!

    Willkommen im Germanys Next Topmodel Forum. Gleich kommt die Moralpolizei der „echten“ Clubfans und beschuldigen dich des Bodyframings.

    Lutig wirds halt auch leider net, aber muss jeder selbst wissen wie er sich hier gibt. Mit 15 hät ichs vllt auch noch witzig gefunden, aber haben ja auch jüngere user hier :slightly_smiling_face:

  • Willkommen im Germanys Next Topmodel Forum. Gleich kommt die Moralpolizei der „echten“ Clubfans und beschuldigen dich des Bodyframings.

    Lutig wirds halt auch leider net, aber muss jeder selbst wissen wie er sich hier gibt. Mit 15 hät ichs vllt auch noch witzig gefunden, aber haben ja auch jüngere user hier :slightly_smiling_face:

    Intellektuelle Jokes sind s nicht, aber dafür würd ich jetzt kein Fußballforum besuchen. Ehrlich gesagt finde ich auch eher selten Sprüche hier witzig. Aber es war kein einziger böswilliger Kommentar dabei, alle waren zumindest "lustig" gemeint.

    Einige Reaktionen sind halt wieder typisch für die aufkeimende Moralapostelgesellschaft. Wahrscheinlich würde Olli noch selber drüber lachen, weil er alles andere als "dick" ist. Die meisten Profis wirken von der Körperform halt etwas schmaler. Ich habe Oliver Sorgs "Figur" in diesem Thread bisher noch verteidigt, da ich der Meinung bin, dass man mit lauter 60kg Spielern auch nix reißt.


    Wie du sagst, muss jeder selber wissen. Wer sein Gewissen damit beruhigt den "Korrekten" zu spielen soll das bitte weiterhin tun.

  • Willkommen im Germanys Next Topmodel Forum. Gleich kommt die Moralpolizei der „echten“ Clubfans und beschuldigen dich des Bodyframings.

    Lutig wirds halt auch leider net, aber muss jeder selbst wissen wie er sich hier gibt. Mit 15 hät ichs vllt auch noch witzig gefunden, aber haben ja auch jüngere user hier :slightly_smiling_face:

    Bin Etwas älter als 15, aber schon volljährig.

    Finde es nicht witzig. Einfach niveaulos da Leute aufgrund ihres Äußeren zu verurteilen oder sich drüber witzigzumachen.

    Ich beurteile Fußballer, um die es ja hier geht, aufgrund ihrer Leistung auf dem Platz und nicht ihres Aussehens. Das ist mir echt wumpe

  • ich denke, dass preis-/leistung auch in diesem fall ziemlich krass nicht gepasst hat. leider. das ist und soll keine aussage gegen den menschen oli sorg sein sein. schließlich kann man ihm ein vertragsangebot des glubb, welches er angenommen hat, nicht zum vorwurf machen.

    für mich in summe ein sypathischer typ. hat hier leider für uns recht teuer nicht gepasst.

    ich denke, dass die auflösung für beide seiten eine schlüssige lösung ist, welche im grunde noch mehr für sorg spricht als für uns,

  • Willkommen im Germanys Next Topmodel Forum. Gleich kommt die Moralpolizei der „echten“ Clubfans und beschuldigen dich des Bodyframings.

    Mit 15 hät ichs vllt auch noch witzig gefunden, aber haben ja auch jüngere user hier :slightly_smiling_face:

    Die geistige Reife einiger ist auch nicht älter geworden mit dem körperlichen Fortschreiten :face_with_hand_over_mouth:

    Aber genau, jeder wie er es braucht. Vielleicht fühlt man sich dann selbst besser, wenn man andere herabwürdigen kann :man_shrugging:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Alles gute Oli ?

    und wir müssen uns dann zwangsläufig auf eine Sorglose Zukunft einstellen.


    Sei‘s drum einer wird schon in seine Rolle schlupfen .

    In Anbetracht der vielen anderen Abgänge absoluter Gruselfußballer ist die Sorglose Zukunft ein wunderschönes Synonym für die Zäsur im Kader.


    Das schöne an dieser Zäsur: Sie fühlt sich gut an, geplant.


    Nun ist der größte Wunsch, dass dieses Gefühl nicht wieder jäh enttäuscht wird. Man darf hoffnungsvoll sein.


    Dem Menschen Sorg für die Zukunft alles Gute. Sein Abgang als Fußballer hingegen löst wie bei so vielen seiner Mannschaftskameraden enorme Erleichterung in mir aus.

  • Lutig wirds halt auch leider net, aber muss jeder selbst wissen wie er sich hier gibt. Mit 15 hät ichs vllt auch noch witzig gefunden, aber haben ja auch jüngere user hier :slightly_smiling_face:

    Intellektuelle Jokes sind s nicht, aber dafür würd ich jetzt kein Fußballforum besuchen. Ehrlich gesagt finde ich auch eher selten Sprüche hier witzig. Aber es war kein einziger böswilliger Kommentar dabei, alle waren zumindest "lustig" gemeint.

    Einige Reaktionen sind halt wieder typisch für die aufkeimende Moralapostelgesellschaft. Wahrscheinlich würde Olli noch selber drüber lachen, weil er alles andere als "dick" ist. Die meisten Profis wirken von der Körperform halt etwas schmaler. Ich habe Oliver Sorgs "Figur" in diesem Thread bisher noch verteidigt, da ich der Meinung bin, dass man mit lauter 60kg Spielern auch nix reißt.


    Wie du sagst, muss jeder selber wissen. Wer sein Gewissen damit beruhigt den "Korrekten" zu spielen soll das bitte weiterhin tun.

    9 von 10 Kinder sagen, es wird nicht gemobbt.

    Und der dicke lacht ja mit...

    ...was soll er auch machen?


    Das ist einfach eine dämliche und naive Haltung von dir. Das hat nichts mit Moralapostelgesellschaft zu tun, sondern einfach mit gesunden Menschenverstand.


    Man macht sich nicht über andere Menschen lustig. Und erst recht nicht öffentlich.

    Wir können uns gerne mal alle nen Jahr öffentlich über deine krumme Nase lustig machen und sie bei jeder Gelegenheit erwähnen.

    Findest du nach Außen hin bestimmt lustig. Genau.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • schön, dass hier einige verstehen, dass es dumme Menschen gibt.

    Meine Erfahrung ist, dass die nie aussterben.

    Oli Sorg war hier ein Teil der Mannschaft und hat sich nie wie z.b. ein knutschke aufgeführt.

    Die Verantwortlichen und Oli haben sich fair verhalten

    Das sollten die echten glubberer auch tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!