DFB-Pokal 2019/2020

  • Puhhh schwierige Entscheidung. Meiner Meinung nach hats Dahlmann sogar richtig erklärt. Ich seh ich es jedenfalls ähnlich mit dem Abseits.


    Dafür jetzt Elfer fürn KSC.

    Das war ein Torschuss. Der im Abseits stehende Stürmer hat weder ins Spiel eingegriffen, noch

    den Torwart behindert. Für mich klares Tor.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier in voller Pracht.

    Und selbst wenn alles Scheiße ist, du pleite bist und du sonst nichts kannst, dann sei doch einfach stolz auf dein Land :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das war ein Torschuss. Der im Abseits stehende Stürmer hat weder ins Spiel eingegriffen, noch

    den Torwart behindert. Für mich klares Tor.

    Richtig. Genau so hat es auch Dahlmann erklärt. Aus meiner Sicht war es auch regelgerecht. Er hat sich nicht geduckt oder was auch immer. Hat nicht so ausgesehen, dass das den TW irgendwie irritiert haben könnte.

  • Das war ein Torschuss. Der im Abseits stehende Stürmer hat weder ins Spiel eingegriffen, noch

    den Torwart behindert. Für mich klares Tor.

    Schade, daß es immer wieder zu solch gravierenden Fehlentscheidungen kommt !

    KSC hat anscheinend letzte Saison von 64 Treffern, 32 über Standards sowie 16 via Ecken erzielt.

    Da liest es sich ganz gut, daß evtl. noch ein Stürmer mit über 1,90 m kommt....

  • Sah ich auch so. "Gut", dass der Elfmeter das Ganze dann eh etwas egalisierte.

    Tor Wolfsburg.

    Krass, wie in dieser Runde fast alles hart umkämpft ist und dann doch immer der Große gewinnt.

    Jo, obwohl viele der Großen noch nicht so richtig in Tritt sind, reichts dann am Ende doch immer mehr oder weniger knapp. Schade, aber auch irgendwie symbolisch für die auseinanderdriftenden Möglichkeiten.

  • Tor Wolfsburg.

    Krass, wie in dieser Runde fast alles hart umkämpft ist und dann doch immer der Große gewinnt.

    Außer die Westvorstadt, da war nichts umkämpft.

    Die hat von Anfang an in Duisburg gegen den Favoriten die Hosen voll gehabt und miserabel gespielt :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Halle :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mit Chemnitz und Rostock nun zwei der drei Nazi Vereine raus.

    Heute Abend fliegt dann der letzte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und dann fahren wir nach Halle

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Für Hannover könnte das auch ein schweres Jahr werden.

    KSC derzeit stark.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!