DFB-Pokal 2019/2020

  • Sollens gleich die Verlängerung lassen. Dieses Jahr kriegen es die Underdogs leider einfach nicht über die Bühne. Und Halle lässt sich sogar in Überzahl abschlachten jetzt.

  • Wobei Rostock von den Ostvereinen was das angeht sogar halbwegs geht.


    Über Cottbus und ihren Nazi-Verharmloser Wollitz gibt es allerdings keine zwei Meinungen.

  • Wobei Rostock von den Ostvereinen was das angeht sogar halbwegs geht.


    Über Cottbus und ihren Nazi-Verharmloser Wollitz gibt es allerdings keine zwei Meinungen.

    Gar ned mitbekommen

    Was hat er denn gemacht?

  • Sollens gleich die Verlängerung lassen. Dieses Jahr kriegen es die Underdogs leider einfach nicht über die Bühne. Und Halle lässt sich sogar in Überzahl abschlachten jetzt.

    Ne ich bin eher dafür dass sie die Ostvereine weglassen sollen.

  • Auswärts in Babelsberg (linke Fanszene) haben sich eine signifikante Anzahl Cottbuser mit Sprechchören "Arbeit macht frei Babelsberg 03" und Hitlergrüßen hervorgetan. Da gabs auch ein längeres und umstrittenes Sportgerichtsverfahren. Ein Jahr später beim Brandenburgpokalfinale 2018 - wieder in Babelsberg - hat er sich dann unter anderem über den respektlosen Umgang seitens der Presse gegenüber den tollen Fans beschwert, da die in der Presse als braune Soße und Nazis bezeichnet wurden.

  • Auswärts in Babelsberg (linke Fanszene) haben sich eine signifikante Anzahl Cottbuser mit Sprechchören "Arbeit macht frei Babelsberg 03" und Hitlergrüßen hervorgetan. Da gabs auch ein längeres und umstrittenes Sportgerichtsverfahren. Ein Jahr später beim Brandenburgpokalfinale 2018 - wieder in Babelsberg - hat er sich dann unter anderem über den respektlosen Umgang seitens der Presse gegen die tollen Fans beschwert, da die in der Presse als braune Soße und Nazis bezeichnet wurden.

    Das darf man doch wohl noch sagen, oder?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Würde hier sicher etliche Anhänger finden...:mrgreen:

    Also wenn man in Deutschland nicht mal mehr Sprüche vom KZ-Tor rezitieren darf, ohne gleich als "Braune Soße" bezeichnet zu werden, dann gute Nacht!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hab ich wie gesagt nicht gewusst, und wollitz bis jetzt auch immer anders in Erinnerung gehabt.

    Muss ich mal nachlesen.

    Aber danke hacklberry für die Erklärung.

  • Hab ich wie gesagt nicht gewusst, und wollitz bis jetzt auch immer anders in Erinnerung gehabt.

    Muss ich mal nachlesen.

    Aber danke hacklberry für die Erklärung.

    War damals im RBB Interview nach dem Spiel. Ich war auch ziemlich schockiert. Wahrscheinlich färbt das aber ab wenn man zu lange da hinten wohnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!