DFB-Pokal 2019/2020

  • Ich finde es halt schade, wenn künftig die wesentlichen Erinnerungen und Diskussionspunkte an ein Fußballspiel nicht mehr Torszenen und von mir aus auch die Frage ob Foul ja oder nein sind, sondern nur noch irgendwelche z.T. kurios anmutende und erst einmal nicht nachvollziehbare, für den Ausgang eines Fußballspiels auch völlig belanglose Szenen rund um den Schiedsrichter und VAR sind...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Da ich mich weder für Schalke noch für Hertha gefreut hätte, hatte ich meinen "Spaß" zumindest, dank neuer Erkenntnisse rund um den VAR... Das war echt unterhaltsam. Wie ist das Spiel eigentlich ausgegangen??? :winking_face_with_tongue:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hertha is mir egal, aber der Preetz is für mich der Kai Pflaume des Fussballs. Ich mag beide nicht.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Hat vor der roten Karte eigentlich ein Schalker den Berliner gefoult oder andersrum? Wäre ja auch noch interessant dies zu wissen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hat vor der roten Karte eigentlich ein Schalker den Berliner gefoult oder andersrum? Wäre ja auch noch interessant dies zu wissen.

    Der Berliner wurde gefoult. Dennoch kann ich keine Getränkekiste rumwerfen. Schon gar nicht wenn seit Tagen über Sanktionen bei Disziplinlosigkeiten diskutiert wird.

  • Der Berliner wurde gefoult. Dennoch kann ich keine Getränkekiste rumwerfen. Schon gar nicht wenn seit Tagen über Sanktionen bei Disziplinlosigkeiten diskutiert wird.

    Ah ne, dachte, dass ein Verwarnter Schalker da gefoult hatte. Weil für das Foulspiel hätte man auch gelb (bzw. wie ich fälschlicherweise dachte gelb-rot) zeigen können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Echt, Piatek wird Piontek ausgesprochen?

    Dachte der verwechselt den mit dem Josef „Sepp“!

    Am Samstag hat man Piatek in der Sportschau glaub ich seinen Namen sagen lassen, und das klang tatsächlich wie Piontek.

  • Düsseldorf häts zwar auch noch erwischen können aber im großen und ganzen waren die Ergebnisse schon gut.

    RB und Klinsi draussen freut mich am meisten,Dortmund auch wieder spaßig nach dem ganzen Haaland hype.

    Die dachten bestimmt das geht jetz von selbst einfach so weiter:lol:

  • Hoffentlich fliegen die Bayern heute Abend raus :lol: Und dann darf das kleine Saarbrücken Pokalsieger werden :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • die ersten Viecher sind erstma raus:

    Zecken + Frösche...

    der Plörre wurde beim saufen schlecht,

    S04 mit Ach und Krach weiter...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!