Anderson Arroyo zum FCN?

  • Noch ein Verteidiger? Was sollen wir mit dem? 19 Jahre alt, für die zweite vielleicht?

    Wieviele LV haben wir nochmal im Kader?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sorg kann DM IV und RV.


    Damit haben wir dann vier Außenverteidiger. Passt doch. Vorallem geht ja vielleicht noch einer.

  • Auf solche Spieler hoffe ich

    Da ist noch jede Menge Potential vorhanden, auch bezüglich künftiger Marktwert und mögliche Ablösesumme.


    Sorg ist toll - hat aber quasi keinen Wiederverkaufswert.


    Backup hinter leibold

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Pi No La !

    Käme wohl eher als Backup in der IV infrage. Wenn er kommt. Ehrlicherweise muss man da sagen, dass seine Auftritte als LV in der letzten Zweitligasaison bei uns auch nicht mehr richtig top waren.

  • Käme wohl eher als Backup in der IV infrage. Wenn er kommt. Ehrlicherweise muss man da sagen, dass seine Auftritte als LV in der letzten Zweitligasaison bei uns auch nicht mehr richtig top waren.

    man muss aber auch sagen, dass er sich in Argentinien richtig gut weiterentwickelt hat

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Soweit zu lesen war gehört er ja Liverpool und soll nur wieder verliehen werden.....


    In Belgien nicht richtig zum Einsatz gekommen....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Käme wohl eher als Backup in der IV infrage. Wenn er kommt. Ehrlicherweise muss man da sagen, dass seine Auftritte als LV in der letzten Zweitligasaison bei uns auch nicht mehr richtig top waren.

    In der Innenverteidigung war solala bei uns, auf aussen War er richtig gut, Weiler wollte ihn eigentlich auch behalten.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • In Belgien nicht richtig zum Einsatz gekommen....

    Kommt mir irgendwie bekannt vor, da hatten wir doch erst einen.......

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • In der Innenverteidigung war solala bei uns, auf aussen War er richtig gut, Weiler wollte ihn eigentlich auch behalten.

    Hatte das eigentlich genau andersrum in Erinnerung:sherlock:

    Rutschte doch unter Verbeek notgedrungen in die IV und hat dort richtig gute Spiele gemacht.

  • In der Innenverteidigung war solala bei uns, auf aussen War er richtig gut, Weiler wollte ihn eigentlich auch behalten.

    Nö. 13/14 war er unser bester IV. Auf Linksaußen war er damals hilflos überfordert. In der 2. Liga hat er auf LV noch getaugt, heute wird er da aber ebenso überfordert sein, wie damals in der 1. Liga. Deshalb spielt er auch in Argentinien in der Mitte

  • In der Innenverteidigung war er leider bei uns mit Aussetzern insbesondere unter Ismael. Er kam ja ursprünglich aus Spanien als Innenverteidiger, wurde aber von Meyer auf außen gesetzt. Unter Weiler ist er auf Linksaußen zur Höchstform wieder aufgelaufen. Der Trainer war positiv aufgeschlossen


    BILD: Wie geht‘s mit Javier Pinola weiter?

    Weiler: „Das ist noch völlig offen. Sein Vertrag läuft aus und er wird nicht jünger. Er weiß, dass man da nicht mehr langfristig denkt. Der Spieler und der Verein prüfen alle Alternativen. Seine Leistungen sind seit Wochen gut – und haben dazu geführt, dass wir die Situation noch mal neu bewerten.“

    Club-Trainer René Weiler: „Pinola wird nicht jünger“ - Bundesliga - Bild.de


    13/14 war er im übrigen auf Linksaußen in der Bundesliga bei uns unterwegs.14/15 hat er dann auf linke Innenverteidigung unter ismaöl gespielt. Und hatte da haarsträubende aussetzer. Bulthuis sollte eigentlich Linksaußen spielen.....und ist später zum Innenverteidiger umfunktioniert worden


    Unter Weiler ist er wieder in Form gekommen und hat an seine Bundesliga Auftritte erinnert.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

    Einmal editiert, zuletzt von Bimbala ()

  • Falscher Thread.

    Pino ist bei den Ehemaligen zu finden

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sehe ich als wenig sinnvoll an. Der Junge braucht Einsatzzeiten, die er wohl bei uns auch nicht im Überfluss bekommt. Besonders wenn Leibold bleibt. Mir wäre ein etwas erfahrenerer Backup lieber. Ein so junger Kerl ohne Erfahrung ist ein Risiko. Wenn man richtig Konkurrenzkampf will, holt man sich Wolze, der ist ablösefrei und hat statistisch gesehen herausragende Werte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!