Michal Travnik (FK Jablonec) zum Club?

  • Der Artikel beweist doch nur, dass die NN / NZ halt auch nen glubbforum.de - Account hat. Steht doch nix drin, was hier nicht schon auch geschrieben wurde.

  • Was man in unserer 2BL verdient, verdient man mittlerweile (vermutlich) in der ersten tschechischen Liga auch.

    Will ich nicht so recht glauben. Woher sollen die denn das Geld dazu haben?

    Schau dir mal den Zuschauerschnitt in CZ an, selbst bei den Prager Spitzenclubs ist man froh, wenn mal 10 000 Zuschauer bei einem Spiel die Tribünen bevölkern. In der Provinz schaut es dann noch viel düsterer aus mit den Zuschauerzahlen.

    In CZ ist nun mal Eishockey Nationalsport Nr.1

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Wenn überhaupt wird er eh nicht herwechseln, um reich zu werden, sondern um sich in einer bekannteren Liga für weiteres zu empfehlen.

  • Wenn überhaupt wird er eh nicht herwechseln, um reich zu werden, sondern um sich in einer bekannteren Liga für weiteres zu empfehlen.

    Ab wann ist man denn bei dir reich? Hier wird er locker eine Mio verdienen, sollte er kommen. Vllt nicht in einem Jahr, aber in 2 sicher.:kissing_face:

  • Ab wann ist man denn bei dir reich? Hier wird er locker eine Mio verdienen, sollte er kommen. Vllt nicht in einem Jahr, aber in 2 sicher.:kissing_face:

    :thinking_face:also ich hab edz meine dritte Mio angefangen u habs bis heute noch nicht geschafft Reich zu sein:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ab wann ist man denn bei dir reich? Hier wird er locker eine Mio verdienen, sollte er kommen. Vllt nicht in einem Jahr, aber in 2 sicher.:kissing_face:

    Freili, im Verhältnis zu anderen Stationen im Profifußball.

  • Ist halt wahrscheinlich der Eden Hazard Tschechiens ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Neues aus Tschechien:

    https://sportrevue.isport.bles…stup-v-ramci-fortuna-ligy

    Übersetzter Auszug:

    Ein anderer Spieler, den Sparta aus Nordböhmen mitbringen möchte, ist Michal Travnik. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der nach der Verletzung von Bořek Dočkal das Loch füllen konnte, spielte aus gesundheitlichen Gründen keinen idealen Frühling, beendete die Saison jedoch mit zehn Aufnahmen und der gleichen Anzahl an Assistenten.

    Clubs aus England, Deutschland und Griechenland kreisten im Winter um den Rasen, aber Spartas Interesse scheint jetzt ernst zu sein. Aber es wird nicht frei sein. Der Chef des nordböhmischen Klubs, Miroslav Pelta, fordert angeblich 45 Mio. CZK für sein Juwel.

    Sein jetziger Verein fordert grob Umgerechnet 1,75 Mio Euro.

  • Zitat

    spielte aus gesundheitlichen Gründen keinen idealen Frühling, beendete die Saison jedoch mit zehn Aufnahmen und der gleichen Anzahl an Assistenten.


    Zehn Assistenten, jetzt erklärt sich auch warum Palikuca soviele Ehemalige wieder zum Club holt. Alles für Travnik.:astonished_face:

  • Wenn ich richtig gerechnet habe, sind das knapp 1,8 Mio €.

    Her damit.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • hm...spielt Sparta international?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn ich richtig gerechnet habe, sind das knapp 1,8 Mio €.

    Her damit.

    Klingt machbar, aber ob wir trotzdem so viel Geld in die Hand nehmen?

    Und bei so einer Summe gibts sicher noch einige gewichtige Mitinteressanten.

    Heimatnähe, Galasek und Co. könnte aber vielleicht schon den Ausschlag geben....Nürnberg und seine Tschechen hat ja meist doch gut geklappt!

  • ein Teil von Löwens Einnahmen wären hier gut angelegt. Auf geht's zuschlagen!!

    Bleib logger Glubbi!

    Von welchen Einnahmen ist hier die Rede? Ich denke, nur 1-2 Menschen aus diesem Forum hier könnten "Ohne wenn und Aber" das Geld aufbringen. Manche Menschen tun so als wären diese Millionäre.

    Ohne Einnahmen, keine Ausgaben.

    Nix für ungut!

  • Bleib logger Glubbi!

    Von welchen Einnahmen ist hier die Rede? Ich denke, nur 1-2 Menschen aus diesem Forum hier könnten "Ohne wenn und Aber" das Geld aufbringen. Manche Menschen tun so als wären diese Millionäre.

    Ohne Einnahmen, keine Ausgaben.

    Nix für ungut!

    :question_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!