• Heute mal wieder eine meiner Lieblingswanderungen hier in der Gegend gemacht.


    Vom Bahnhof Röthenbach-Steinberg über Himmelgarten und klingender Wasserfall auf den Moritzberg.


    Zurück über Haimendorf und Renzenhof zum Bahnhof Röthenbach.


    Muss sagen, es war heute viel los (auch im Vergleich zum Ostersonntag).


    Abstände wurden so weit möglich eingehalten, aber es waren auch viele (befreundete) Pärchen mit ihrer Kinderschar sowie größere Familien (Großeltern, Eltern, Kinder) unterwegs. Das war schon deutlich mehr also noch vor 2-3 Wochen.

  • ja, moritzberg, da bin ich früher (mitte der 1990er jahre) einige male mit dem fahrrad raufgefahren. damals waren fahrrad und ich noch fit.


    vorhin von zuhause in die stadt gewandert, mit pause vorm clubhaus.


    jetz vielleicht noch ne kleine guten-abend-wanderung nach haus.

  • ja, moritzberg, da bin ich früher (mitte der 1990er jahre) einige male mit dem fahrrad raufgefahren. damals waren fahrrad und ich noch fit.


    vorhin von zuhause in die stadt gewandert, mit pause vorm clubhaus.


    jetz vielleicht noch ne kleine guten-abend-wanderung nach haus.

    Alter Wandervogel du :slightly_smiling_face:

  • Heute auch wieder unterwegs gewesen.


    Mit dem Zug bis Hersbruck (l.d.P.)


    Hersbruck - Happurg - Houbirg - Hoher Fels - Förrenbach - Kainsbach - Oberbecken - Hersbruck.


    Wetter hat super gehalten, ich war sogar ganz froh, dass es immer mal wieder bewölkt war.

  • Ich bin heute mal wieder über den Schwanberg gewandert.

    Von Iphofen nach Castell, die Strecke des Schwanberglaufs.

    Leider ohne Einkehrmöglichkeit, dank Corona.

  • heut fast dieselbe wanderung wie tomy17, nur andersrum:


    mit der eisenbahn von nürnberg bis hartmannshof.


    dann wandern:


    hartmannshof - pommelsbrunn - happurg.


    ein bis drei weitere forums-wanderer waren dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!