• Zitat

    Servus Wanderer,


    hättet ihr vielleicht den einen oder anderen Tipp für "kleinere" Wanderungen mit Kids um die 6 Jahre?


    Schöner Thread, Dankeschön! :thumbs_up:


    Höhenglücksteig mit Kinderteil


    entweder Parken in Fischbrunn oder in Hegendorf auf der Wiese und rüberlaufen zum Kinderklettersteig

  • Ich bin bei der Bundeswehr oft genug "gewandert" :face_with_tongue:

    Die längste Wanderung dabei war mal eine dreitägige 50 km Durchschlageübung.

    Ansonsten noch für die Leistungsabzeichen die obligatorischen 10/20/30 km Leistungsmärsche.

    Bis 20 km war es ja noch ganz ok - aber die 30 km sind dann schon ganz schön in die Knochen gegangen... :schwitz:


    Als ich noch mit meiner Freundin zusammen war, haben wir oft an Saarloos-Wolfshunde-Treffs und -Wanderungen teilgenommen,

    meißtens im Bayerischen Wald. Arber, Lusen, Hohenbogen, usw... alles im "Sturmlauf" genommen... war immer ein tolles Erlebnis. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Wenn erwünscht, dann schaue ich mal, ob ich das ein oder andere Foto hier einstellen kann. :slightly_smiling_face:

  • hallo zusammen


    die wanderung zu den dinos in ansbach hab ich vorgestern in letzter minute abgebrochen. zu gefährlich für alle beteiligten.


    stattdessen bin ich in nürnberg bier-gewandert: zu drei offiziellen kärwas (mögeldorf, laufamholz, zabo) und drei "inoffiziellen" (ultras-nürnberg-lokal, zabo eintracht und wirtshaus "sängerlust").


    heute um 18 uhr:


    wanderung von u-bahn/bus-haltestelle röthenbach zum platz vom sv wacker nürnberg.

    dort relegationsspiel sc worzeldorf vs. djk bfc nürnberg.

  • lillach-sinterstufen sind klasse.


    da bin ich 2014 biergewandert.


    vielleicht klappts ja mal wieder.



    heute: ca. 17:15 uhr ab u-bahn gustav-adolf-straße zur spvgg nürnberg wandern.


    dort: relegationsspiel tuspo nürnberg vs. ssv elektra hellas.

  • bin gestern wegen heranziehenden regens nicht gewandert, sondern mit dem bus bis zum platz gefahren, um nicht nass zu werden.

    der trick hat gut geklappt: der regen kam dann erst während des spiels und ich wurde dort nass.


    heute wandern zum atv frankonia. dort glaishammer vs. ammerndorf.

  • hallo zusammen

    heute mehrere bierwanderungen, u.a. in der altstadt zur bar celona auf der insel schütt und in zwei anläufen zum alten und neuen platz von djk eintracht süd nürnberg, erst in die werderau, dann in die gartenstadt.

    und ihr?

    wo seid ihr heute gewandert?

    habt ihr euch auch so lustig verlaufen?

  • hallo zusammen


    heute von wicklesgreuth Wicklesgreuth – Wikipedia nach petersaurach.


    Petersaurach – Wikipedia


    dort dann fußball um 16 uhr:


    post sv nürnberg II - sg wilburgstetten-mönchsroth


    Spielbericht Post SV II - SG W`stetten - FuPa


    FC Cobra Wicklesgreuth


    https://www.google.de/maps/place/FC+Cobra+Wicklesgreuth+Fu%C3%9Fballverein+Sportheim/@49.3088864,10.7092397,17.75z/data=!4m12!1m6!3m5!1s0x4798b10b16506369:0xe065f5c13e9b3ca3!2sFC+Cobra+Wicklesgreuth+Fu%C3%9Fballverein!8m2!3d49.31331!4d10.7102755!3m4!1s0x4798b10d42555555:0x24af07179ab99c52!8m2!3d49.3076564!4d10.7073247


    bin aber nicht sicher, ob das spiel beim tsv petersaurach (quelle: nz) is oder bei cobra wicklesgreuth (quelle: fupa).

    aber vom bahnhof wicklesgreuth sind beide grounds sehr nah.


    wer wandert mit?

    ALLE HIN!

    4 Mal editiert, zuletzt von hefdla ()

  • hallo wanderfreunde


    heute wandern in roßtal.


    dort auch fußball-gucken:


    im steinerswäldchen:


    15 uhr: tsv cadolzburg vs. fc serbia nürnberg.


    wandert jemand mit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!