Bin gerade gewandert. Vom Tisch zur Hollywoodschaukel. Immerhin 5 Meter![]()
![]()
Wandern
-
-
Bin gerade gewandert. Vom Tisch zur Hollywoodschaukel. Immerhin 5 Meter


Sind 4 Meter mehr als ich heute geschafft hab
-
Weiterhin auch bei mir keine weiten Wanderungen.
Aber für den Feiertag am Donnerstag hab ich da mal was ins Auge gefasst, Aua.
-
Hab die für übermorgen geplante Altstadt-Runde vorgezogen.
Ein bisschen Bierfest is schon zu sehn.
-
Muss eine mittelgroße Wanderpanne melden: gestern Abend in der Mittelhalle im Hauptbahnhof auf einer naßen Stelle ausgerutscht, ausfallgeschritten ,und den linken Oberschenkel gezerrt.
-
Gute Besserung
-
Danke.
-
Inzwischen geht "fortbewegen zu Fuß" schon wieder einigermaßen. "Wandern" will ichs aber noch nicht nennen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!