2. Bundesliga 2019/2020

  • Nach zwei Corona-Spieltagen kann man sagen, dass Auswärtsteams in Liga 2 nen spürbaren Nachteil haben. Es gab nur ein Sieg aus zwei Spieltagen und diesen holte H96, das ne Woche länger Vorbereitung hatte und "frischer" als der Gegner war.

  • Am letzten Spieltag Duell der beiden Direktaufsteiger Bielefeld - Heidenheim. Nicht mehr undenkbar.

    Denkbar ist es aber Heidenheim wirkt im Moment auch nicht wirklich stark.

    Der HSV war heute gut, nur zu doof ein Tor zu machen.

  • Ich möchte fast wetten, dass Wehen noch den Ausgleich macht ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das Nichtbeenden dieser Saison wird Dresden keinesfalls zu einem Gewinner machen. Sondern höchstens dafür sorgen, dass der Glubb nicht als Letzter absteigen muss.


    Ich mag zwar Dresden-Fans nicht ganz so besonders, aber diese Unfairness gegenüber dem Verein durch den Zwangsneustart des Fußballs ist abartig.


    Und noch abartiger ist der Zwangsneustart in der 3. Liga, da in manchen Bundesländern Mannschaften erst nach dem ersten Spieltermin überhaupt wieder trainieren dürfen. Aber "The Show must go on" und "Geld regiert die Welt". Das it pervers und unfair, sollen sich die betroffenen Vereine halt einfach ein Staion in einem anderen Bundesland suchen, in dem Trainings- und Spielbetrieb wieder erlaubt ist. Wer da noch von Fairness spricht, hat eine Meise und einen ganz großen an der Waffel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 96 hat sogar noch Relegationschancen sofern sie gewinnen :ugly: was ne verschissene Drecksliga...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das kann ja was geben gegen Bochum...

    Da kommt Freude auf.

    Unfair auch, dass das bei Bochum teilweise sogar nach richtigen Fußball aussieht - wie zum Beispiel der Pass zum 2:0 bzw. der abgeklärte Abschluss.

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!