2. Bundesliga 2019/2020

  • Dann hab ich nächste Saison sofern man denn wieder ins Stadion darf und wir in der 2 Öiga bleiben einige Auswärtsspiele im nahen Umfeld

    Bremen, Hannover, 2x Hamburg, Osnabrück, Kiel


    Was ich mir dann tatsächlich anschauen würde hängt stark von der Mannschaft ab. Ich hoffe, dass viele dieser "Profis" einen Arschtritt bekommen und in die Mongolei fliegen. Für die dortige Liga könnte es mit viel Glück gerade so noch reichen.

  • Hach, macht mich das 2:1 für den arroganten HSV glücklich :withhearts:

    Ich werde solche Kommentare, wenn man selbst bis auf ein paar Kopfhaare im Sarg liegt, nie verstehen.

    Vielleicht liegt es daran, dass es seine persönliche Meinung/Gefühle ist/sind und es nichts mit dem Glubb zu tun hat.


    Falls CRusko schon halb im Sarg liegt, dann wünsche ich gute Besserung.

  • Hach, macht mich das 2:1 für den arroganten HSV glücklich :withhearts:

    Ich werde solche Kommentare, wenn man selbst bis auf ein paar Kopfhaare im Sarg liegt, nie verstehen.

    Ooch, ich schon. Der HSV darf gerne noch ein weiteres Jahr in der 2. Liga bleiben und sich dann mit Bremen duellieren, nur um dann wieder den Kürzeren zu ziehen. Wenn WIR schon absteigen müssen ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Aha, die Argumentationen sind wohl zeitgemäß und für den jeweils Kommentierenden logisch... ich werde es trotzdem nicht verstehen.


    Vielleicht wenn wir wirklich abgestiegen sind und ich Dampf ablassen muss.. eigentlich auch nicht .. selbst dann suche ich mir hoffentlich andere Themen aus.

  • Hach, macht mich das 2:1 für den arroganten HSV glücklich :withhearts:

    Ich werde solche Kommentare, wenn man selbst bis auf ein paar Kopfhaare im Sarg liegt, nie verstehen.

    Als Clubfan sind es die kleinen Dinge...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die nächste Bundesligasaison soll evtl am 18.9. starten mit verkürzter Winterpause. Es wird auch angedeutet, dass die Fernsehgelder geringer ausfallen können wenn es mehr als 3 englische Wochen gibt.

    2. Liga soll evtl schon am 28.8. starten und auch in der Länderspielpause spielen.

    Würde für die Relegationsteilnehmer (Liga 2 - Liga 3) bedeuten, dass der Gewinner nur eine ganz kurze Pause hat bevor die Vorbereitung startet.

    Den Vereinen wurden aber scheinbar mehrere Möglichkeiten vorgestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!