2. Bundesliga 2019/2020

  • Ist also besser, daß sich JEDER im FEINDESLAND neutral kleidet und im Zweifel Fersengeld gibt?

    Oder kann man Sport auch als FREUNDSCHAFTLICHES KRÄFTEMESSEN erleben, einfach für sein Team sein und den heimatlichen Nachbarn frozzeln anstatt fotzen?

    Hast du etz a was von dem Zeugs abgekriegt, was hier grad vertickt wird? ?

  • Ist also besser, daß sich JEDER im FEINDESLAND neutral kleidet und im Zweifel Fersengeld gibt?

    Oder kann man Sport auch als FREUNDSCHAFTLICHES KRÄFTEMESSEN erleben, einfach für sein Team sein und den heimatlichen Nachbarn frozzeln anstatt fotzen?

    Nein, eine gesunde Rivalität auf den Rängen. Aber bitte auch nichts dieses aufgesetzte Schmusi-Schmusi. Ich will selber entscheiden, ob ich was mit S04 oder Rapid zu tun haben will und nein, kein Bock :slightly_smiling_face:. Sollen sich meinetwegen paar Fangruppen damit anfreunden, aber wenn scho der Verein ständig von "Unsere Freunde in Wien" (Zitat Fansprecher) schwafelt, dann wird mir halt ULTRA schlecht

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nein, eine gesunde Rivalität auf den Rängen. Aber bitte auch nichts dieses aufgesetzte Schmusi-Schmusi. Ich will selber entscheiden, ob ich was mit S04 oder Rapid zu tun haben will und nein, kein Bock :slightly_smiling_face:. Sollen sich meinetwegen paar Fangruppen damit anfreunden, aber wenn scho der Verein ständig von "Unsere Freunde in Wien" (Zitat Fansprecher) schwafelt, dann wird mir halt ULTRA schlecht

    Gesund ist das Stichwort, JP.

    Meine letzte erinnerliche Begegnung dieser Art hatte ich vom Parkhaus der AA in M aus, bin mit einem 60er Kuttenträger zum Stadion gelaufen. Ich mit der OFC-Jacke, riesen Emblem auf dem Rücken. Wir haben uns kurz begrüsst, dann auf dem Weg uns über die Clubs ausgetauscht, das zu erwartende Ergebnis ausdiskutiert und uns dann getrennt, mit besten Wünschen auf ein gutes Spiel.

    Die besoffenen Löwen im Nachbarblock und später im Parkhaus waren dann wieder von der anderen Fraktion, aber das brauche ich nicht.

    It's a jungle out there.

  • was ist denn das für ein mega gestörter vorsänger im stadion? der schreit als wäre er völlig von sinnen :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    Meinst du den von Heidenheim??


    Falls ja, der ist immer so , ich kenn paar Leute von da und war schon mehrfach oben, heute auch und ich hab den noch nie anders erlebt

  • Interessanter Saisonstart.. Wichtig, dass der VFB bereits gepatzt hat, sehe die vom Kader her leider als Favorit im Aufstiegsrennen. Mit einem Sieg morgen könnte man sich gleich mal behaupten und den direkten Konkurrenten Punkte wegnehmen. Bin echt heiß auf das Spiel muss ich zugeben.


    Hannover, St. Pauli und Dynamo für mich überraschend schwach. KSC als Spitzenreiter, schon komisch wie die eigentlich immer gute 2. Liga Saisons spielen (siehe Relegation gegen HSV vor paar Jahren) und dann immer wieder mal ein totales Horrorjahr dabei haben, dass zum Abstieg führt und einen vor das finanzielle Grab stellt. Gott sei Dank sind wir davon bisher verschont geblieben. Ansonsten scheint Fädd wieder mal nichts besonders hinzustellen, aber Heidenheim wirkt stark.

  • Das einzig Gute an der zweiten ist, daß fast alle Positionen tabellarisch offen verhandelt werden. Es steht nie und nimmer fest oder verdichtet sich, wer die Nase vorn hat und wer in den Keller rutscht. Mit anderen Worten, es scheint alles möglich. Der Club muß aber schon jetzt aufpassen nach der Vorstellung gestern, das hatte ich so schlecht nicht erwartet.

  • Nur zwei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz ist natürlich nach zwei Spieltgen sehr benklich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Stuttgart 0:1 gegen pauli hinten

    Hannover führt 1:0 in Wiesbaden....teuchert Vorarbeit auf duksch


    Spielen wuch net sonderlich gut.

    Glaub des wird ne interessante Saison diese Jahr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!