2. Bundesliga 2019/2020

  • Scheiss St.Pauli


    Aber irgendwie gut für uns:mrgreen:

    Auch wenn ich den Rotzverein mal überhaupts net Pack wäre so ein kleiner Dämpfer für'n Dieter heute schon Spaßig.

  • Dass du immer noch beleidigt bist :grinning_face: konnte in dem fall null dafür und ich denke du wärst aktuell froh wenn wir ihn hätten. Sportlich gesehen, menschlich musst du ihn ja net mögen :winking_face:

    Bin 0 beleidigt. Find ihn voll gehyped. Großteils von ihm selbst.

    Abgesehen davon, wird Zeit dass der HSV mal auf die Fresse kriegt.

  • Rückstand hin oder her. Wenn man sieht was der HSV für Verteidiger hat im Vergleich zu unseren Hackstockdivas, kann man echt neidisch werden.

  • Die haben gerade Jatta ausgepfiffen und gelacht über seinen technischen Fehler. Darf man das?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Klarer fall von rassismus und das auf st. Pauli! Das wird ein nachspiel haben im antifa sektor :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • mich regt die Tabelle schon wieder auf, 3 Punkte Rückstand, die unnötig wie ein Kropf sind. So wird das nix mit unserem Aufstieg nächstes Jahr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Rückstand auf was? Fürth, oder was meinst?

    Indirekt direkt, ja. Aue hat 11, FÜ 11, Blödelfeld 12 usw. NAch diesem Spieltag hätte man auch 11 haben können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Indirekt direkt, ja. Aue hat 11, FÜ 11, Blödelfeld 12 usw. NAch diesem Spieltag hätte man auch 11 haben können.

    Hmm ja stimmt schon, aber mir fällt es schwer nach oben zu schielen... denk aktuell braucht man auf keine anderen vereine zu achten... leider

  • Hätte, Wenn und Aber hat noch niemals nicht auch nur irgendwen im entferntesten interessiert.

    Doch, bei meiner Abschlussprüfung hätte ich schon gerne 2-3 Punkte mehr gehabt, aber im schriftlichen. Blöde IHK.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hmm ja stimmt schon, aber mir fällt es schwer nach oben zu schielen... denk aktuell braucht man auf keine anderen vereine zu achten... leider

    Wenn wir die nächsten Spiele so abschenken wie die letzten zwei, dann haben wir wirklich nix mit dem Aufstieg zu tun. Hab aber noch gewisse Resthoffnung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!