2. Bundesliga 2019/2020

  • Wenn man grad gesehen hat was für einen Pass der Van Drongelen aus der Abwehr aus gespielt hat spart man sich vllt das ein oder andere mal die Diskussion über Systeme. Das war fussballerisches Können und sonst nichts.

    Den spielt er auch mit Drölfer-Kette.

  • Wenn wir die nächsten Spiele so abschenken wie die letzten zwei, dann haben wir wirklich nix mit dem Aufstieg zu tun. Hab aber noch gewisse Resthoffnung.

    Manchmal regst mich echt auf. Wir haben die Spiele also abgeschent, ja? :aeh:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was will der depperte Kommentator eigentlich? Warum soll der Assistent nicht gesehen haben dass der Ball im aus war? Und warum 70 Meter ? Ist das Spielfeld 90 Meter breit bei dem Heini?

  • Manchmal regst mich echt auf. Wir haben die Spiele also abgeschent, ja? :aeh:

    gestern müssen wir mindesten 4:1 führen, dann kommen Erras und Mathenia. Und gegen Heidenheim verpulvern wir unnötig innerhalb von zwei Minuten

    eine Führung. Dann nenn es vertendeln oder so. Macht mich halt nachträglich sauer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was will der depperte Kommentator eigentlich? Warum soll der Assistent nicht gesehen haben dass der Ball im aus war? Und warum 70 Meter ? Ist das Spielfeld 90 Meter breit bei dem Heini?

    Naja, konntest dus in der zeitlupe sehen dass der im aus war? Ich net! Wäre das jetzt der club würde es hier ganz schön abgehen. Zurecht

  • gestern müssen wir mindesten 4:1 führen, dann kommen Erras und Mathenia. Und gegen Heidenheim verpulvern wir unnötig innerhalb von zwei Minuten

    eine Führung. Dann nenn es vertendeln oder so. Macht mich halt nachträglich sauer.

    Gestern lagen wir 2:3 hinten, und haben noch einen Punkt geholt. Also +1

    Gegen Dresden waren wir deutlich schlechter und haben gewonnen. +3

    :winking_face:

  • Ist aber net der Club. Und diesem arroganten Kackverein gönne ich noch viel schlimmere Entscheidungen. Der Assi hat das so entschieden und da es keine klare Fehlentscheidung ist kann auch der VAR net eingreifen. Leibold kriegt noch gelb-rot und ich geh schön ins Bett.

  • Versteh auch net warum der Kacksender keine andere Aufnahme hat.

    Sonst zeigen sie bei laufendem Spiel auch jeglichen Bullshit bis ins kleinste Detail.

  • gestern müssen wir mindesten 4:1 führen, dann kommen Erras und Mathenia. Und gegen Heidenheim verpulvern wir unnötig innerhalb von zwei Minuten

    eine Führung. Dann nenn es vertendeln oder so. Macht mich halt nachträglich sauer.

    Dann red net von ageschenkt! Abschenken tut man ein Spiel vielleicht, wenn es um nix mehr geht und man keine Lust mehr hat, weil die Saison eh rum ist. Abgeschenkt, wenn das gestern in Darmstadt abgeschenkt war, weiss ich´s auch nicht mehr.


    Vertändeln, im Kopf schon bei drei Punkten oder ähnliches - O.K.. Aber bitte sage nie wieder ageschenkt zu einer Truppe, deren Willen (nicht das Können) durchaus sichtbar war. Danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ist aber net der Club. Und diesem arroganten Kackverein gönne ich noch viel schlimmere Entscheidungen. Der Assi hat das so entschieden und da es keine klare Fehlentscheidung ist kann auch der VAR net eingreifen. Leibold kriegt noch gelb-rot und ich geh schön ins Bett.

    Ich find auch dass der hsv n kackverein ist, trotzdem drücke ich ihm heute die daumen! Pauli is für mich seitdem AB da ist noch viel schlimmer und ich könnte es nicht ertragen wenn die am ende der saison vor uns stehen! Hsv dagegen is leider dieses jahr nicht unsere konkurrenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!