2. Bundesliga 2019/2020

  • Wie sie sich feiern dafür, dass Stuttgart alles versemmelt hat, was ging.

    Geschenke, Geschenke, Geschenke ...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Genau so wie wir. Ich mag Fürth auch nicht, aber wir sollten lieber auf uns und auf die immer gleichen dummen Fehler von uns schauen und diese abstellen.

    müssen wir nicht. Das wird alles wie von Zauberhand verschwinden mit dem neuen Trainer. Hanno ist jetzt 500 mal schneller und Mühl glotzt nicht mehr auf den Boden um zu testen ob er träumt oder lebt.

  • Da hab ich keinerlei Bedenken mehr seit Canadi weg ist. Wir werden alles in Grund und Boden stampfen.

    ja, wenn die Bremse erstmal raus ist. Der frühere, legendäre one-touch Fussball von Arsenal wird ein Scheißdreck gegen unseren Auftritt morgen gegen Bielefeld sein.

    Die Bielefelder werden jedem Spieler von uns 5 Euro zahlen müssen, weil sie morgen eineinhalb Stunden lang umsonst Karussell gefahren sind. Legenden werden morgen geboren, Mühl mutiert zum neuen Virgil van Dijk, Behrens zum Schweinsteiger in Weltmeisterform...? Ach, ick freu mir...

  • Da wir uns aktuell wohl eher nach unten orientieren sollten, ist der Spieltag bisher alles andere als gut gelaufen.

    awa. einfach zweimal gg stuttgart gewinnen, dann isst mitm marek-express der zweite platz safe.


    siehe letzte saison. da kommt noch ordentlich bewegung rein.

    meiner optimistischen einstellung bin ich mir natürlich bewusst.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • hab mei letztes bier am montag zum fussek getrunken, lager und maibock aus m´sambach. hält glaub ich net solang an.

    und UNsere mannschaft isst besser, als die tabelle vorgaukelt.

    positiv bleiben!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Huppendorfer Infusionsoptimismus? :thinking_face:

    Das siehste Mal, was so ein paar Huppis für eine positive Wirkung entfalten können. Im Gegensatz dazu z.B. Paulx%y$, das würde nur üble Kopfschmerzen hervor rufen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!