2. Bundesliga 2019/2020

  • wenigstens führt Bielefeld sonst wäre Darmstadt auch weiter weg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sandhausen damit auch schon 6 pkt vor uns. Schon beängstigend wie sie alle konstant Punkten vor uns.

    Ja weil die eben bereit sind, Fussball zu arbeiten. Unsere Thekenmannschaft verweigert konsequent Zweikämpfe und meidet jeden Meter zuviel. So gewinnst halt nix. Wenn du nicht bereit bist hart zu arbeiten dann gibts auch keinen Erfolg. Im Fussball und auch im Berufsleben. Wenn die nicht zufällig und ungewollt ihre Eier finden ist eh Hopfen und Malz verloren

  • Ja weil die eben bereit sind, Fussball zu arbeiten. Unsere Thekenmannschaft verweigert konsequent Zweikämpfe und meidet jeden Meter zuviel. So gewinnst halt nix. Wenn du nicht bereit bist hart zu arbeiten dann gibts auch keinen Erfolg. Im Fussball und auch im Berufsleben. Wenn die nicht zufällig und ungewollt ihre Eier finden ist eh Hopfen und Malz verloren

    Alter, lass halt diese Beleidigungen :schaem:


    Ne Thekenmannschafft mit dieser Rumpeltruppe vergleichen

    Geht's nu? :motzen:


    :mrgreen:

  • Ja sorry, hast Recht. Wenn ich drüber nachdenk wie die Jungs und Mädels in Mögeldorf im Pegnitzgrund zocken, dann ist da mehr Einsatz und Kreativität. Mea culpa. Wir hingegen haben statt Engagement und Leidenschaft für den selbstgewählten (!) Beruf hochbezahlte Fussballmillionäre, die ihre selbsternannten Modelalten auf Instagram featuren und ihren Kötern Guccipullover anziehen. Geil ey..

  • Ja weil die eben bereit sind, Fussball zu arbeiten. Unsere Thekenmannschaft verweigert konsequent Zweikämpfe und meidet jeden Meter zuviel. So gewinnst halt nix. Wenn du nicht bereit bist hart zu arbeiten dann gibts auch keinen Erfolg. Im Fussball und auch im Berufsleben. Wenn die nicht zufällig und ungewollt ihre Eier finden ist eh Hopfen und Malz verloren

    Das passiert halt wenn man nur lauter Möchtegern Erstligaspieler in der Mannschaf hat. Denen ist die 2. Liga doch viel zu primitiv.

  • Das passiert halt wenn man nur lauter Möchtegern Erstligaspieler in der Mannschaf hat. Denen ist die 2. Liga doch viel zu primitiv.

    Man könnte es auch anders zusammenfassen, unabhängig von der sportlichen Potenz:


    Das passiert halt wenn man einige geistig limitierte Proleten mit zuviel Kohle und zuwenig Lust in der Mannschaf hat.


    Mir fehlt echt jedes Verständnis. Guck dir mal die Heidenheimer an. Die Sandhäuser. Sportlich sicher limitiert, aber die arbeiten. Verdammt nochmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!