2. Bundesliga 2019/2020

  • Wir müssen auf uns schauen. Die anderen können alle verlieren, aber wenn wir keine Punkte holen, dann bringt uns das halt auch gar nichts.

  • Bei St Pauli, Dresden und Bochum sieht es doch auch nicht anders als bei uns aus. Man muss halt mal zwei Spiele am Stück gewinnen, so wie Hannover, dann wird es wieder heißen nur noch 6 Punkte zum Aufstiegsrelegationsplatz. Das ist halt zweite Liga, da wird sich auch in der Rückrunde noch vieles drehen. Paderborn war letzten Winter 9., Hamburg hatte mehr Punkte als Bielefeld jetzt.

  • Unentschieden wäre doch perfekt gewesen. Somit ist Fürth auch schon 7 Punkte vor uns.

    fürth juckt mich net, die spielen eh nicht um den abstieg! Wenn wir schon nicht punkten müssen wir zusehen dass die hintendrinnen nicht punkten

  • Für mich ist das Wochenende am Sonntag rum. Was am Montag passiert zählt nicht mehr.

    Keinen. Deshalb steigt diese Söldnertruppe ja auch am Ende ab.

    Leider ist die Wahrscheinlichkeit des Abstiegs wirklich sehr hoch.

    Sind aber selbst schuld.

  • So Anschluss ans untere Mittelfeld ist nun endgültig verloren. Es läuft!

    Am Montag gibts nochmal ordentlich auf die Socken.


    Advent, Advent...


    Der Valznerweiher brennt!

  • Dann brauchen wir, Wiesbaden und Dresden ja gar nicht mehr spielen. Sind alle abgehängt.

    An sich gebe ich dir ja recht, da ich aber aktuell absolut kein Vertrauen mehr in unsere Mannschaft habe, kann man da bei 5-6 Punkten Rückstand leider schon von abhängen sprechen.

  • An sich gebe ich dir ja recht, da ich aber aktuell absolut kein Vertrauen mehr in unsere Mannschaft habe, kann man da bei 5-6 Punkten Rückstand leider schon von abhängen sprechen.

    Ok. Verstehe ich. Ich rechne einfach in der Rückrunde mit einer typischen Zweitligarückrunde. Da werden Mannschaften, die jetzt schon über 20 Punkte noch heftig in die Bredouille kommen.

  • Und ich rechne - wenn ich ehrlich bin - damit, dass Mannschaften mit 15 Punkten auch in der Rückrunde nicht mehr holen werden. Eher noch weniger.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Vergiß es. Diese unsere Mannschaft ist durchaus in der Lage, nach der Pleite in Stuttgart auch daheim gegen Kiel und Dresden zu verlieren.


    Mein Vertrauen in die großen Worte, denen dann leider auf dem Platz keine Taten folgen, ist inzwischen vollständig aufgebraucht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • So, heute Heimsiege Wehen und Dresden und dann sieht das gut aus für die rote Laterne ab Montag.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!