2. Bundesliga 2019/2020

  • Kack Bielefeld. Für die geht es jetzt stetig bergab.

    Also wenn mich nicht alles täuscht, sind die immer noch Tabellenführer, weil HSV und VfB auch nix auf die Reihe kriegen ^^


    Schneckenrennen da oben.

    "Es gibt jede Menge Hoffnung. Nur nicht für uns." (Franz Kafka)


    Fahrstuhl zum Schafott

  • Typischer Zweitligawahnsinn. So wird es auch in der Rückrunde bleiben. Es werden noch Mannschaften in den Abstiegskampf kommen, die gar nicht damit rechnen. Ich erinnere da nur an Würzburg und auch Braunschweig. Die eigentlich sicher waren nach der Hinrunde und dann abgestiegen sind.

  • Typischer Zweitligawahnsinn. So wird es auch in der Rückrunde bleiben. Es werden noch Mannschaften in den Abstiegskampf kommen, die gar nicht damit rechnen. Ich erinnere da nur an Würzburg und auch Braunschweig. Die eigentlich sicher waren nach der Hinrunde und dann abgestiegen sind.

    Braunschweig war 14. in der Winterpause, die waren eher in unserer Situation und hofften in der Rückrunde unten raus zu kommen

    We're fucking shit!

  • Oh sorry. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Aber grundsätzlich gibt es immer noch Mannschaften, die arge Probleme bekommen nach guter Vorrunde. Wir müssen uns steigern und dann haben wir gute Chancen.

  • Die Liga ist unberechenbar.

    Chance und Risiko.

    Sollten wir am Ende zwischen 12 und 8 landen wäre ich schon glücklich.

    Mal sehen wie wir aus der Winterpause kommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Liga ist unberechenbar.

    Chance und Risiko.

    Sollten wir am Ende zwischen 12 und 8 landen wäre ich schon glücklich.

    Mal sehen wie wir aus der Winterpause kommen.

    Unberechenbar das ist treffend

    Daher 12 -15 Platz ist mit dem bisher gezeigten auch schon ein Erfolg

  • Das was gestern noch nicht für uns lief schaut heute bisher besser aus. 3 Punkte auf Platz 10 sollten langfristig machbar sein

  • Die geben schon wieder Geld aus, das sie nicht haben, auch Leihen sind heutzutage kein Schnäppchen mehr.

    Sie lernen es einfach nicht, ein 3. Jahr Liga 2 gönne ich denen von Herzen.

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:!:

  • Die geben schon wieder Geld aus, das sie nicht haben, auch Leihen sind heutzutage kein Schnäppchen mehr.

    Sie lernen es einfach nicht, ein 3. Jahr Liga 2 gönne ich denen von Herzen.

    Ich hoffe, dein Beitrag bezieht sich auf den Hamburger Spochtverein! :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hoffe, dein Beitrag bezieht sich auf den Hamburger Spochtverein! :heul:

    Mal sehen, ob wir uns über so eine Vorstellung nicht sogar freuen müssten,

    also nicht bezogen auf den HSV .......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!