2. Bundesliga 2019/2020

  • Spruchbänder mit Wahrheitsgehalt wären super. Sowas wie:


    "WIR WOLLEN AUCH GELD VON OPA HOPP UND 1.LIGA SPIELEN! IBAN:DE................................"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Beim Club wirds am fr zu 100% auch was geben! Hoffentlich keine 3 mal :winking_face:

    ich setz nen 10er das wir auch ein Fadenkreuz präsentieren

    Tja..

    wie geht es jetzt aus... Fadenkreuz hatten wir ja, aber nicht gg Hopp sondern den DFB.

    Daher du nen 10er ans Forum

    und ich den 10er an meine ukrainische Kinderhilfe..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich setz nen 10er das wir auch ein Fadenkreuz präsentieren

    Tja..

    wie geht es jetzt aus... Fadenkreuz hatten wir ja, aber nicht gg Hopp sondern den DFB.

    Daher du nen 10er ans Forum

    und ich den 10er an meine ukrainische Kinderhilfe..

    Finds cool dass du mitgemacht hast :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn dass weitergeht in den nächsten Wochen, dann gehen Bielefeld und der VFB direkt hoch und der HSV muss mehr darauf aufpassen überhaupt den Relegationsplatz zu halten. Heidenheim macht Druck.

  • Klares Tor für Regensburg gerade zurückgepfiffen. Das war doch niemals ein Foul.

    Und 2:1 Hamburg hinterher. So kann man ein Spiel auch zerpfeifen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Jahn und der Tim :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klares Tor für Regensburg gerade zurückgepfiffen. Das war doch niemals ein Foul.

    Und 2:1 Hamburg hinterher. So kann man ein Spiel auch zerpfeifen.

    Wahnsinn wie die Spiele in der 2. Liga von Schiedsrichtern beeinflusst werden

  • Klares Tor für Regensburg gerade zurückgepfiffen. Das war doch niemals ein Foul.

    Und 2:1 Hamburg hinterher. So kann man ein Spiel auch zerpfeifen.

    So ist es. Und dann pfeift er die Situation auch noch zu früh ab.

    Unglaublich selbstherrlicher Auftritt von Aarnink.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Jahn und der Tim :lol:

    LeipOld :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!