2. Bundesliga 2019/2020

  • Wird bis zum Schluss spannend bleiben in Liga 2. wie jedes Jahr halt.

    Sandhausen hat sich jetzt auch komplett da unten bei uns eingenistet.

  • Na wie war es, alle Spaß gehabt an den Spielen?

    Dich scheints ja auch zu interessieren, sonst wär das ja der falsche thread :winking_face: willst du dann eigtl nie mehr schauen, oder schaust du heimlich? :winking_face: was bringt das eigtl jetzt fussi zu boykottieren? Du schadest ja eigtl nur dir selbst, weil der sport ja dein hobby ist! Bundesliga werden in den nächsten wochen mehr denn je schauen, schon allein deshalb, da es im free tv kommt

  • Na wie war es, alle Spaß gehabt an den Spielen?

    Dich scheints ja auch zu interessieren, sonst wär das ja der falsche thread :winking_face: willst du dann eigtl nie mehr schauen, oder schaust du heimlich? :winking_face:

    Habe keine Sekunde geschaut, die Ergebnisse aber hier mitbekommen.

    Werde definitiv keine einzige Sekunde mir diesen Müll geben.

    Ausnahme könnten unsere Spiele werden, aber selbst da ringe ich noch mit mir. Wird morgen eine Kurzschlußreaktion!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es wäre so typisch dass wir nach dieser Saison absteigen weil wir zum Zeitpunkt eines neuen Abbruchs auf einem Abstiegsplatz stehen. Am besten noch mit einem Spiel weniger und 1 oder 2 Punkten Rückstand auf Platz 16:face_with_rolling_eyes:


    Oder wie sind jetzt die Regeln bezüglich Abstieg bei neuerlichen Abbruch?

  • ist aber schon etwas albern die anzugehen, die es sich ansehen :winking_face:

    Wen habe ich denn angegangen?


    Ich finde es einfach nur schade das eine riesige Chance, auch von Seiten der Fans, vergeben wurde, etwas zu bewegen.

    Die Verantwortlichen der Vereine werden dies in den nächsten Jahren auszunutzen wissen, wissen sie doch jetzt, dass viele ihrer Anhänger wie der Junkie an der Nadel hängen.

    Das werden sie den Fan spüren lassen!

    Zurecht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dich scheints ja auch zu interessieren, sonst wär das ja der falsche thread :winking_face: willst du dann eigtl nie mehr schauen, oder schaust du heimlich? :winking_face:

    Habe keine Sekunde geschaut, die Ergebnisse aber hier mitbekommen.

    Werde definitiv keine einzige Sekunde mir diesen Müll geben.

    Ausnahme könnten unsere Spiele werden, aber selbst da ringe ich noch mit mir. Wird morgen eine Kurzschlußreaktion!

    Du gibst mehr als 1 Sekunde diesem Müll, ansonsten müsstest diesen Forumsbereich meiden. Dich interessiert es also schon. :winking_face:

  • Habe keine Sekunde geschaut, die Ergebnisse aber hier mitbekommen.

    Werde definitiv keine einzige Sekunde mir diesen Müll geben.

    Ausnahme könnten unsere Spiele werden, aber selbst da ringe ich noch mit mir. Wird morgen eine Kurzschlußreaktion!

    Du gibst mehr als 1 Sekunde diesem Müll, ansonsten müsstest diesen Forumsbereich meiden. Dich interessiert es also schon. :winking_face:

    Soll ich mich erschiessen, oder wie soll ich es verhindern ein Ergebnis zu erfahren?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ist aber schon etwas albern die anzugehen, die es sich ansehen :winking_face:

    Mei... wir sind halt verantwortungslose TV Fußballjunkies

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Persönlich finde ich, dass es, wie bekannt, natürlich ganz und gar nicht dem Fußball gleicht, den wir alle lieben. Die Stimmung ist schon echt komisch. Ich finde aber eine Konferenz kann man schon anschauen, vor allem wenn sie so nebenbei läuft. Einzelspieler werden da glaub ich schwerere Kost.

    Es ist aber gut, dass es mal wieder etwas anderes außer Corona zu lesen gibt. Und die Diskussionen „Abstieg, Nichtabstieg etc.“ sind auch mal wieder was Gutes.

    Wer es nicht kucken will wird nicht gezwungen, genauso gut sollte es aber denen, die es sich anschauen, gegönnt werden. Auch hier sind Diskussionen guter Fan, böser Fan unnütz.

  • Das schlimme ist doch,dass alle Konkurrenten bis auf Sandhausen gepunktet haben...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!