2. Bundesliga 2019/2020

  • Unsere "Endgegner" lauten sortiert nach Spieltagsaufkommen:

    Aue - 27. Spieltag (H)

    Regensburg - 28. Spieltag (A)

    Bochum - 29. Spieltag (H)

    Bielefeld - 30. Spieltag (A)

    Fürth - 31. Spieltag (H)

    Wiesbaden - 32. Spieltag (A)

    Stuttgart - 33. Spieltag (H)

    Kiel - 34. Spieltag (A)


    Spieltag 30-33 ist entscheidend. Da können wir unsere Gebete zum Teil echt sprechen.

    Auf der Alm wirds verdammt schwer weil Bielefeld verdammt stark, Fürth ist wohl wie immer ein 0-Punkte-Spiel,

    in Wiesbaden müssen wir unbedingt drei Punkte holen und gegen Stuttgart wirds wie Bielefeld, beide wollen rauf.

    Wenig erbauendes dabei wenn man ehrlich ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mit sehr viel Dusel zwei Unentschieden. Schon sehr optimistisch gedacht, nach heute.

    (Ich glaub`an nix mehr. Ende .Aus. Finito. Und ned blois beim Glubb)

    Es bleibt schwierig...

  • Sorry aber es wäre naiv wenn man bei dem Restprogramm und dieser Truppe noch mit 3 Siegen rechnet... wir gehen runter...

    ich hätte nicht gedacht das wir mit Vollgas in Richtung Liga 3 rennen. Die können mich an meinen geliebten Cojonnes lutschen, bin heute echt richtig

    richtig sauer auf diesen Trümmertrupp.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Sieg von Wehen geht vollkommend in Ordnung. Die hatten in der zweiten Halbzeit 2-3 dicke Möglichkeiten vorzeitig das 2-1 des zu machen. Hatten aber ihre Konterchancen verdattelt

  • Osnabrück und Darmstadt haben mit Leichtigkeit das geschafft,was wir gegen beide Gegner über 90 Minuten nicht hinbekamen.

    Gut, Hannover spielte recht ordentlich (werden schnell da rauskommen, hoffe, dass Osnabrück nicht punktet).

    Aber St.Pauli spielt die selbe Arbeitsverweigerung weiter, die sie gegen uns schon an den Tag legten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ein Teuchert hatte heute schon mehr Abschlüsse, als Zrelak in seiner gesamten Zeit beim Glubb :slightly_smiling_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ham die in Osnabrück tatsächlich noch Werbebanden auf die Tribüne gepflastert :grinning_face::schaem:

  • Ham die in Osnabrück tatsächlich noch Werbebanden auf die Tribüne gepflastert :grinning_face::schaem:

    Ja, haben sie. Daneben lassen sie Banner mit der Aufschrift " Euer Geschäft ist krank... " aufhängen.


    Kein Kommentar.

  • Hannover würde ich ja ne englische Woche mit 9 Punkten gönnen. Gegner Mittwoch KSC, Wochenende drauf Sandhausen.

    Ist ja nicht so,dass Hannover auch nur 2 Punkte vor uns ist...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hannover würde ich ja ne englische Woche mit 9 Punkten gönnen. Gegner Mittwoch KSC, Wochenende drauf Sandhausen.

    Ist ja nicht so,dass Hannover auch nur 2 Punkte vor uns ist...

    Stimmt. Aber die schätze ich so ein, dass die sich eher retten als oben genannte Mannschaften. Die können natürlich auch dreimal verlieren.

  • Wenn ich mir die anderen Spiele so ansehe, waren wir spielerisch eigentlich besser aber der Unterschied ist, dass fast jede Mannschaft mal einen reinstolpert.

    Wenn man sieht wie gruselig Darmstadt spielt...aber trotzdem aus 2 Chancen 1 Tor macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!