2. Bundesliga 2019/2020

  • Ich rechne noch mit max. 5 Punkten. Das wird nicht reichen.

  • Oh mein Gott wie SCHLECHT sind bitte diese Hamburger? Das tut ja in den Augen weh, zu sehen, was die da fabrizieren.

    Darmstadt ist nun mal besser als wir. War logisch, dass so eine Schrottleistung nicht zweimal hintereinander punktet.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Pauli war auch letzte Woche schon total scheisse... aber wir waren ja noch schlimmer und planlos in Halbzeit 2...

    Gott hab ich einen Brass auf diese Luschentruppe...


    96 führt auch...

  • Hannover hat sich seit Kocak ohnehin sehr stabilisiert. Werden nächstes Jahr auch um den Aufstieg kämpfen.

    Immerhin macht es ein wenig Mut, zu sehen, dass andere Mannschaften spielerisch noch schlechter sind. Der Vorteil bei denen ist, dass sie trotzdem Tore schießen können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • man kann nur froh sein dass alle anderen net Punkten

    Aber mit 6 Punkten wären wir nen riesen Schritt unten raus....und das war sowas von möglich

  • Einfach mal aus der Distanz schießen. Kennen wir nicht.
    Aber gut... Wenn so Behrens oder Hack aus nächster Nähe schon nicht treffen,dann wird es wohl auch aus der Distanz schwer.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!