2. Bundesliga 2019/2020

  • Einfach mal aus der Distanz schießen. Kennen wir nicht.
    Aber gut... Wenn so Behrens oder Hack aus nächster Nähe schon nicht treffen,dann wird es wohl auch aus der Distanz schwer.

    Distanzschüsse hatten wir gestern schon ein paar aber aufs Tor kam halt kaum einer.

  • Einfach mal aus der Distanz schießen. Kennen wir nicht.
    Aber gut... Wenn so Behrens oder Hack aus nächster Nähe schon nicht treffen,dann wird es wohl auch aus der Distanz schwer.

    Distanzschüsse hatten wir gestern schon ein paar aber aufs Tor kam halt kaum einer.

    Ernüchternd für eine Profimannschaft. Müssen so schlecht gewesen sein,dass ich die schon verdrängt habe. Erinnere mich eigentlich nur an Nürnbergers Schuss kurz vor Ende

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Habe ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen, dass mal ein Distanzschuß auf den Kasten kam, geschweige denn hinein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Habe ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen, dass mal ein Distanzschuß auf den Kasten kam, geschweige denn hinein.

    Gefühlt war der letzte Distanzhammer von Geis, wenn man Schüsse aus dem laufenden Spiel meint (sonst wäre Sörensens Ding gegen Kiel noch annehmbar gewesen. Warum hat der gestern eigentlich keinen Freistoß geschossen?)

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Distanzschüsse hatten wir gestern schon ein paar aber aufs Tor kam halt kaum einer.

    Ernüchternd für eine Profimannschaft. Müssen so schlecht gewesen sein,dass ich die schon verdrängt habe. Erinnere mich eigentlich nur an Nürnbergers Schuss kurz vor Ende

    Kann mich noch gut an den von Geis erinnern aus 35 Metern.

    Kam sogar aufs Tor aber gefährlich war das eher so semi...

  • Ein Sieg hätte uns ordentlich Luft verschafft, so wie der Spieltag bisher läuft. Könnte mich immer noch über unsere "Profis" aufregen.

  • Ein Sieg hätte uns ordentlich Luft verschafft, so wie der Spieltag bisher läuft. Könnte mich immer noch über unsere "Profis" aufregen.

    Das schaff ich auch ohne Spieltag

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Es zeichnet sich wirklich ab, dass folgende Mannschaften bis zum Schluss die Absteiger untereinander ausspielen: KSC, Wehen, Dresden, Sandhausen, Osnabrück, Nürnberg und evtl St Pauli.

  • Es zeichnet sich wirklich ab, dass folgende Mannschaften bis zum Schluss die Absteiger untereinander ausspielen: KSC, Wehen, Dresden, Sandhausen, Osnabrück, Nürnberg und evtl St Pauli.

    Bochum, wenn sie am Sonntag in Karlsruhe verlieren sollten sind die auch voll dabei.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es zeichnet sich wirklich ab, dass folgende Mannschaften bis zum Schluss die Absteiger untereinander ausspielen: KSC, Wehen, Dresden, Sandhausen, Osnabrück, Nürnberg und evtl St Pauli.

    Bochum, wenn sie am Sonntag in Karlsruhe verlieren sollten sind die auch voll dabei.

    Auch wieder richtig. Also die halbe Liga. Wir müssen jetzt halt gegen Regensburg und Bochum gewinnen ?

  • Regensburg hat heute ziemlich schlecht gespielt. Also spielen sie am Dienstag wieder gut und unsere schlecht. Das wird nichts mit dem Sieg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!