Spielplan 2019/20

  • Zitat

    Die DFL Deutsche Fußball Liga wird die Spielpläne der Bundesliga und 2. Bundesliga für die kommende Saison 2019/20 am Freitag, dem 28. Juni 2019, veröffentlichen. Die Bundesliga startet am 16. August in die neue Spielzeit, die 2. Bundesliga schon drei Wochen zuvor am 26. Juli. Die Spielpläne werden auf bundesliga.de und dfl.de veröffentlicht.

    Fr.–Mo., 26.–29.07.2019 2. Bundesliga (1. Spieltag)

    Fr.–Mo., 02.–05.08.2019 2. Bundesliga (2. Spieltag)

    Fr.–Mo., 09.–12.08.2019 DFB-Pokal (1. Hauptrunde)

    Fr.–Mo., 16.–19.08.2019 2. Bundesliga (3. Spieltag)

    Fr.–Mo., 23.–26.08.2019 2. Bundesliga (4. Spieltag)

    Fr.–Mo., 30.08.–02.09.2019 2. Bundesliga (5. Spieltag)

    Fr.–Mo., 13.–16.09.2019 2. Bundesliga (6. Spieltag)

    (…)

    Fr.–Mo., 25.–28.10.2019 2. Bundesliga (11. Spieltag)

    Di./Mi., 29.–30.10.2019 DFB-Pokal (2. Hauptrunde)

    Fr.–Mo., 01.–04.11.2019 2. Bundesliga (12. Spieltag)

    (…)

    Fr.–Mo., 13.–16.12.2019 2. Bundesliga (17. Spieltag)

    Fr.–So., 20..–22.12.2019 2. Bundesliga (18. Spieltag)

    Di.–Do., 28.–30.01.2020 2. Bundesliga (19. Spieltag)

    Fr.–Mo., 31.01.–03.02.2020 2. Bundesliga (20. Spieltag)

    Di./Mi., 04.–05.02.2020 DFB-Pokal (Achtelfinale)

    Fr.–Mo., 07.–10.02.2020 2. Bundesliga (21. Spieltag)

    (…)

    Di./Mi., 03.–04.03.2020 DFB-Pokal (Viertelfinale)

    (…)

    So., 10.05.2020 2. Bundesliga (33. Spieltag)

    So., 17.05.2020 2. Bundesliga (34. Spieltag)

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Pokal-HF und Finale fehlen 8o


    Aber positiv, dass außer den zu befürchteten gefühlten 20 Montagsspielen nur eine englische Woche Ende Januar dabei ist.


    Den Rahmenterminkalender als PDF gibt's übrigrens hier:

    1185354_original.pdf

  • Spielplan 2019 / 2020 steht fest!


    1. Spieltag: Auswärts gg. Dresden

    34. Spieltag: Auswärts in Kiel


    1. Heimspiel gegen HSV


    Derby am 14. Spieltag auswärts; 31. Spieltag daham

  • Mächtiges Auftaktprogramm...


    ... und wir begrüßen unsere Ex-Spieler.....

    9 Meisterschaften, 9 Abstiege, ab jetzt konzentrieren wir uns wieder auf Ersteres:!:

  • 1. Spieltag: Dresden - FCN

    2. Spieltag: FCN - HSV

    3. Spieltag: Sandhausen - FCN

    4. Spieltag: FCN - Osnabrück

    5. Spieltag: FCN - Heidenheim

    6. Spieltag: Darmstadt - FCN

    7. Spieltag: FCN - KSC

    8. Spieltag: 96 - FCN

    9. Spieltag: FCN - Pauli

    10. Spieltag: Aue - FCN

    11. Spieltag: FCN - Jahn

    12. Spieltag: Bochum - FCN

    13. Spieltag: FCN - Bielefeld

    14. Spieltag: FÜ - FCN

    15. Spieltag: FCN _ Wehen

    16. Spieltag: VfB - FCN

    17. Spieltag: FCN - Kiel

  • Eigentlich worschd, wann wir gegen wen gwinna 😉

    Aber grundsätzlich gefällt mir der Plan.

    Gleich gegen den HSV ist besser als gegen einen euphorisierten Aufsteiger

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • HSV erstes Heimspiel, geil, weghauen den Drecksverein:brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • Zuschauertechnisch ist das erste Spiel gegen den HSV nicht optimal, da das erste Spiel auch ohne Zugpferd HSV ziemlich voll geworden wäre.

  • Sieht doch ganz gut aus. HSV am Anfang ist positiv, da sie dann evtl. noch nicht eingespielt sind. Bin zufrieden.

  • Sag das den Zeugen Jehovas.

    War das nicht erst vor 14 Tagen? Glaube das machen die mittlerweile nicht mehr Ende Juli / Anfang August...

    Du hast recht, das war bereits.


    Dann hab ich nichts gesagt... 😇

    - FCN + S04 + SCR -

  • 2. Spieltag bestimmt Montag Spiel gegen Hsv und Freitag in Ingolstadt?

    Könnte aber auch das Spiel am Freitag Abend werden. Wenn erste Liga noch nicht gestartet ist, spielt die 2. glaub ich freitags auch um 20:30, oder? Steig da nimmer durch....

  • 2. Spieltag bestimmt Montag Spiel gegen Hsv und Freitag in Ingolstadt?

    Könnte aber auch das Spiel am Freitag Abend werden. Wenn erste Liga noch nicht gestartet ist, spielt die 2. glaub ich freitags auch um 20:30, oder? Steig da nimmer durch....

    Wenns so heiß bleibt wäre Freitag Abend doch angenehm.

  • Dresden unangenehm aber trotzdem machbar.Gar net schlecht das der HSV gleich am Anfang zu uns kommt.Was mir gefällt,dass wir am 4/5 Heimspiele haben.Da könnten wir uns gleich oben festsetzen 🙏