Spielplan 2019/20

  • Im August muss ich genau eine Woche arbeiten. Und genau da sind natürlich zwei spiele die ich deshalb nicht sehen kann. Ey bitte.

  • Natürlich spielen wir mal gleich Montag Hsv und Freitag in Ingolstadt. Kostet uns ordentlich Geld. Dürfte Montag Abend nicht ausverkauft sein

    Wann war denn das erste Heimspiel das letzte mal ausverkauft?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wann war denn das erste Heimspiel das letzte mal ausverkauft?

    Hamburg könnte schon voll werden, ist ja nicht mit Aue oder Heidenheim zu vergleichen.

    Am Montag natürlich nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hamburg könnte schon voll werden, ist ja nicht mit Aue oder Heidenheim zu vergleichen.

    Am Montag natürlich nicht!

    Sonntag auch nicht. Zumindest nicht als erstes Heimspiel. Weiß jemand wann das erste Heimspiel letztmalig ausverkauft war?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sonntag auch nicht. Zumindest nicht als erstes Heimspiel. Weiß jemand wann das erste Heimspiel letztmalig ausverkauft war?

    2012/13 gegen den BVB.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Verstehe auch nicht warum man auf den 1. und 2. Spieltag gleich Topspiele mit Aufstiegsanwärtern legt.

    Was wunderst Du Dich, die Aktion mit den Tennisbällen am Montagsheimspiel gegen Dortmund haben die DFB-Fuzzis nicht vergessen, war doch klar dass die uns das bei nächster Gelegenheit heimzahlen

  • 2012/13 gegen den BVB.

    Danke ?

    Also vor 7 Jahren in der Bundesliga gegen ein Top Team ( ich glaube sogar dem damaligen Meister).


    Und hier tun einige so als wäre das Spiel gegen den Slapstick-HSV in der zweiten Liga ohne Montagsansetzung ausverkauft.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vielleicht net ausverkauft, aber so 40-45k am Samstag Nachmittag, natürlich auch abhängig vom Spiel in Dresden, halte ich für realistisch. So werdens halt 30-35k.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vielleicht net ausverkauft, aber so 40-45k am Samstag Nachmittag, natürlich auch abhängig vom Spiel in Dresden, halte ich für realistisch. So werdens halt 30-35k.

    Schau dir die Zuschauerzahlen der ersten Saisonspiele der letzten Jahre an und du wirst sehen wir waren da auch in der Bundesliga eher nicht bei 40-45k. Realistisch wären am Samstag wohl 30-35k und Montags landen wir denke ich bei 27-32k.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Montag... Zum Kotzen.

    Da werden viele nicht kommen (können)!

    Warum?


    Die ganzen Kids ham Ferien

    Die wern ihre Eltern scho mitschleppen

    Und denen isses sicher mehr Recht, als am Samstag Mittag bei vielleicht 35 Grad :winking_face:

  • Montag ist speziell für die Gastmannschaft Mist. Von Hamburg fährt man mal nicht so eben nach Nürnberg. Genauso für die Clubfans, die eine weitere Anreise haben.


    Bei den Montagsspielen sollte auch der Weg der Gastmannschaft berücksichtigt werden.

  • Mir sind Spiele am Samstag oder Sonntag persönlich lieber. Kann ich mit dem Zug fahren. Montag nach Spielende geht war noch ein Zug Richtung Regensburg, müsste da aber durchfahren bis RGB und dann wieder in die entgegengesetzte Richtung. Wurscht, dann halt mit dem Auto. Jeder hat halt seinen "Lieblingstag". Bin froh, wenn es ab der Saison 2020/2021 keine Montagsspiele mehr gibt. Aber die eine Spielzeit kriegen wir auch noch rum. :winking_face:

  • Warum?[...]

    kann gerade nur für mich reden, aber als Berliner exilglubberer kotzt mich diese (erwartete) ansetzung richtig an. Bin an dem Wochenende wegen einer Hochzeit daheim, aber Montag ist einfach nicht drin. Schönen Dank auch, DFL und SKY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!