Spielplan 2019/20

  • Auswärts in Dresden.... gefühlt das 10. Mal, dass wir als erstes Auswärtsspiel dort hin müssen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Von einem Club-Wiederaufstieg träum ich erst gar nicht, aber wenn wir wenigstens gegen den HSV und auch gegen Regensburg gewinnen würden, wäre toll. Nach dem Motto jetzt erst recht.

  • Von einem Club-Wiederaufstieg träum ich erst gar nicht, aber wenn wir wenigstens gegen den HSV und auch gegen Regensburg gewinnen würden, wäre toll. Nach dem Motto jetzt erst recht.

    Wieso Regensburg, gabs da was?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Spielplan ist doch okay, wie ich finde.

    Klar wünscht man sich immer ein Heimspiel am 1.Spieltag, aber es ist im Großen und Ganzen in Ordnung.


    Dresden hätte es natürlich nicht schon wieder sein müssen. Ist aber immer noch besser, als gleich gegen einen Aufsteiger zu spielen.


    Das Derby ist relativ spät und Stuttgart kurz vor Schluss. Gegen den VfB kann es dann am 33.Spieltag (daheim!!) um alles gehen.


    Also ich bin zufrieden mit den Ansetzungen.

  • In Kiel am 34ten Spieltag könnte bei Erfolgsfall auch ziemlich geil werden :slightly_smiling_face: Hab da durchweg gute Erinnerungen an das letzte Auswärtsspiel... :smiling_face_with_heart_eyes:

  • 2. Spieltag bestimmt Montag Spiel gegen Hsv und Freitag in Ingolstadt?

    Gibt keine Montagsspiele mehr

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Blöd ist halt das HSV und VFB am das erste und letzte Heimspiel sind. Da wäre das Stadion auch so ziemlich voll geworden

  • HSV erstes Heimspiel, geil, weghauen den Drecksverein:brodel:

    ach schön... da können wir unseren Ex-Spielern gleich noch einen schönen Blumenstrauß zum Abschied überreichen inkl. Pfeiffkonzert. :face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die Anstoßzeiten der zweiten Liga:

    Freitag 18:30 Uhr, Samstag 13:00 Uhr, Sonntag 13:30 Uhr und Montag 20.30 Uhr.


    Hoffe auf viele Samstag und Sonntag spiele. Freitag 18:30 könnt mit der arbeit knapp werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!