Spielplan 2019/20

  • Ist ja wieder typisch. Montags Liga und freitags Pokal.

    Hoffe das Heimspiel ist trotz Montag ausverkauft. So Ansetzungen können einiges an Zuschauergeldern kosten.

  • War zu erwarten. Durch die Ferien könnte es trotzdem voll werden.

    Oder eben nicht, da viele gleich in der ersten Ferienwoche in den Urlaub fahren/fliegen. Das wird man abwarten müssen.

    Rechne mit 35.000 Zuschauern.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Mein Wunsch wurde erfüllt! Danke DFL! Erstes Heimspiel Montag! Perfekt! Bitte mehr ? Montag und Freitag perfekt für Berufstätige mit Familie.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mein Wunsch wurde erfüllt! Danke DFL! Erstes Heimspiel Montag! Perfekt! Bitte mehr ? Montag und Freitag perfekt für Berufstätige mit Familie.

    Als glubbfan hat die Familie gefälligst erst an 2. Stelle zu kommen :face_with_rolling_eyes:


    Lernst du es denn nie?




    :mrgreen:

  • War doch klar . Ist das Topspiel.

    Für mich viel schlimmer. Erster Spieltag Familienfeier / Zweiter Spieltag + Pokal Urlaub...…….. :frowning_face:

  • Scheissendreck, war klar gegen die doofen Fischköpfe Montagabend, toll, kann ich vorm TV dann Leibold und Ewerton auspfeifen:wut::brodel::wuetend:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Scheissendreck, war klar gegen die doofen Fischköpfe Montagabend, toll, kann ich vorm TV dann Leibold und Ewerton auspfeifen:wut::brodel::wuetend:

    Wie ist das in dieser Saison geregelt, wo kommt das? Bei sky, eurosport 2-Player oder DAZN?


    Und pfeif nicht so laut, es könne die Nachbarn stören. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie ist das in dieser Saison geregelt, wo kommt das? Bei sky, eurosport 2-Player oder DAZN?


    Und pfeif nicht so laut, es könne die Nachbarn stören. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    2. Liga alles bei Sky

    Rest muss dich nimmer interessieren da Euro nur 1. Liga überträgt.

    Dazn die Relegation (aber wir steigen ja direkt auf :grinning_face:)

  • 2. Liga alles bei Sky

    Rest muss dich nimmer interessieren da Euro nur 1. Liga überträgt.

    Dazn die Relegation (aber wir steigen ja direkt auf :grinning_face:)

    Danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ist doch das erste Ferienwochende. Da sind viele im Urlaub. Sollten es wieder über 30 Grad sein werden einige Samstag / Sonntag lieber an den Seen öder im Bad sein. Dann lieber am Montagabend. Da können diesmal auch die Jungen dabei sein.

  • Natürlich spielen wir mal gleich Montag Hsv und Freitag in Ingolstadt. Kostet uns ordentlich Geld. Dürfte Montag Abend nicht ausverkauft sein

  • Natürlich spielen wir mal gleich Montag Hsv und Freitag in Ingolstadt. Kostet uns ordentlich Geld. Dürfte Montag Abend nicht ausverkauft sein

    Warum?

    Siehe Post von @Oldhans51


    Da hat er doch Recht


    Ausverkauft wird es sowieso seltenst sein :winking_face:

  • Ergibt für mich keinen Sinn. Wir dürfen am Freitag im Pokal ran und bekommen das Montagsspiel.

    Zitat DFL:"Über den Saisonverlauf folgen die weiteren konkreten Ansetzungen jeweils unter anderem in Abhängigkeit vom Abschneiden der Clubs in den internationalen Wettbewerben sowie im DFB-Pokal."


    Wurde ja sehr gut berücksichtigt...


    Karte gegen Hamburg kann ich also abgeben... Beruflich 400km entfernt unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!