Spielplan 2019/20

  • hehe, Montag Abend in Hanoi, nur 100km von Detmold entfernt:dance::support:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hehe, Montag Abend in Hanoi, nur 100km von Detmold entfernt:dance::support:

    Da in der Ecke wohnt nen Kumpel!

    Ansonsten bin ich schon wieder sauer das wir abgestiegen sind, weil wenn ich diese blöden Uhrzeiten sehe, bin ich schon wieder satt. Naja, hoffe dafür auf mehr Montagsspiele. Das hat immer was von Freitagabend in der Buli

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Heißt das, wir werden uns nie kennenlernen? :heul:

    Eine Tragödie!

    Im übrigen warne ich vor Internetbekanntschaften!:slightly_smiling_face:


    Der Spielplan gefällt mir nicht, und ich fürchte meiner Frau auch nicht!:onfire:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Im übrigen warne ich vor Internetbekanntschaften!:slightly_smiling_face:

    Also ich habe da nur gute Erfahrung, weil ich auch hier äußerst selektiv vorgehe und erstmal eine Zeitlang beobachte.


    Interessanterweise, kommen dann beim Entpuppen die schillerndsten Schmetterlinge zum Vorschein.


    Und ich liebe sie in ihrer bunten Vielfalt alle.... irgendwie :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich Depp seh' mich schon wieder Montags nach der Berufsschule in den Zug nach Hannover springen und Dienstags Morgens aus Hannover kommend direkt in eben jene Berufsschule gehen. :schaem: Und da wundert man sich, das man als verrückt erklärt wird :lol:

  • Also ich habe da nur gute Erfahrung, weil ich auch hier äußerst selektiv vorgehe und erstmal eine Zeitlang beobachte.


    Interessanterweise, kommen dann beim Entpuppen die schillerndsten Schmetterlinge zum Vorschein.


    Und ich liebe sie in ihrer bunten Vielfalt alle.... irgendwie :mrgreen:

    Irgendwie habe ich gerade ein Bild vor Augen, wo Du mit Schmetterlingsnetz und weißen Hut vor mir rumturnst.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Irgendwie habe ich gerade ein Bild vor Augen, wo Du mit Schmetterlingsnetz und weißen Hut vor mir rumturnst.

    Nein, ich bin nicht auf der Suche nach dem papilio polymnestor parinda :lol:


    Gruß, dein Eddi :winke:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also ich habe da nur gute Erfahrung, weil ich auch hier äußerst selektiv vorgehe und erstmal eine Zeitlang beobachte.


    Interessanterweise, kommen dann beim Entpuppen die schillerndsten Schmetterlinge zum Vorschein.


    Und ich liebe sie in ihrer bunten Vielfalt alle.... irgendwie :mrgreen:

    Des hosd etz oober schee gsacht Boggerl! :red_heart:

  • Oh man das Spiel gegen Karlsruhe ist am Tag meiner Hochzeit.. Ob ich die jetzt noch verschieben kann?:thinking_face:

    Ich würde davor abraten einen Versuch in die Richtung zu unternehmen.


    Außer du bist eh auf der Suche nach ner Exitstrategie, dann wärs wohl gut.

  • Man muss im Leben Prioritäten setzen. Am besten deine zukünftige Ehefrau gewöhnt sich schon mal daran.


    Ich find die Ansetzungen spitze. Im August bei schönem Wetter macht man am Wochenende doch gerne Ausflüge (Badesee, Freibad, Kärwa etc.), da finde ich es gut dass wir nur einmal am Wochenende und sonst nur Freitag oder Montag spielen. So kann man zum Club und trotzdem am Wochenende etwas unternehmen. Mir taugt das. :thumbs_up:

  • Oh man das Spiel gegen Karlsruhe ist am Tag meiner Hochzeit.. Ob ich die jetzt noch verschieben kann?:thinking_face:

    Auch ein Sieg wäre keine Garantie, dass das mit euch gutgeht. :mrgreen:


    Ich würd's verschieben, dann weißt du wenigstens ob sie voll hinter dir steht.


    Also nicht mit dem Nudelholz oder so.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Oh man das Spiel gegen Karlsruhe ist am Tag meiner Hochzeit.. Ob ich die jetzt noch verschieben kann?:thinking_face:

    Kein Problem wenn Du die Brautentführung zeitlich clever ansetzt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wer während der Saison heiratet, hat in den sauren Apfel zu beißen, ohne irgendwelche Änderungsversuche :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!