Spielplan 2019/20

  • Montag ist speziell für die Gastmannschaft Mist. Von Hamburg fährt man mal nicht so eben nach Nürnberg. Genauso für die Clubfans, die eine weitere Anreise haben.


    Bei den Montagsspielen sollte auch der Weg der Gastmannschaft berücksichtigt werden.

    Das mag sein aber du vergißt etwas ganz entscheidendes: Der HSV hat alleine in Bayern 23 offizielle Fanclubs,vor allem im fränkischen Raum...dazu kommen im mitteldeutschen Raum(Sachsen,Sachsen -Anhalt und Thüringen) noch mal 40 OFC dann im hessischen gibt es über 60 OFC und in Baden- Württemberg auch ca. 35 OFC.....das sind in Relation gesehen keine großartigen Entfernungen...auch an einem Montag Abend nicht....klar ist Sonntag besser aber denke mal trotz Urlaub und Ferienzeit wird der Gästebereich voll sein.




    Vorige Saison ...Donnerstag Abend in Fürth....offizielles Gästekontingent waren 2600 und am Ende waren es ca. 4000 HSVer.......noch Fragen :slightly_smiling_face: ?


    Mit freundlichen Rautengrüßen aus dem südlichen Thüringen

  • 1. FC Nürnberg: Spieltage 9 bis 15 terminiert



  • Die Terminierungen sind für Auswärtsfahrer echt bescheiden, gefühlt immer freitags oder montags. Für Hannover, Aue, Lautern, Bochum, gehen schon 7 Urlaubstage drauf. In Stuttgart kannst auch fast von einem Montag Spiel ausgehen, danach beim Hsv sowieso Englische Woche. Dann hätten wir in der Hinrunde gerade mal 3 Auswärtsspiele, welche am Wochende sind (Dresden, Darmstadt, Fürth). Wie ich diese zweite Liga hasse.

  • was für eine beschissene hinrunde von den ansetzungen her, fanunfreundlicher geht's kaum. nja typisch 2.liga und in der letzten Saison mit montagsspiele trifft uns nochmal mit voller wucht.

  • Das liegt immer im Auge des Betrachters. Als Stadionbesucher sind Montags- und Freitagsspiele nicht optimal. Da haben wir vom subjektiven Empfinden gar nicht so viele bekommen. Für mich sind wiederum die Sonntagsspiele beschissen. Vom Gefühl her haben wir da dieses mal ziemlich viele.

  • Es gibt 28 Montagspiele. Gerecht verteilt wären es 3,11 Montagsspiele pro Verein. Wir haben halt gleich in der Hinrunde schon 4 Stück.


    Erstaunlicherweise schaffen sie das immer dann, wenn ich arbeiten muss ??‍♂️

  • Von den Namen her seh ich HSV, 96 und VfB ja ein. Aber Bochum?

    DFL-Logik. Bochum setzen wir immer auf Freitag. Moment, Mi spielt der Glubb im Pokal! Na dann halt Montag. :roll::lol::schaem::ugly::ugly::ugly::ugly:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Es gibt 28 Montagspiele. Gerecht verteilt wären es 3,11 Montagsspiele pro Verein. Wir haben halt gleich in der Hinrunde schon 4 Stück.


    Erstaunlicherweise schaffen sie das immer dann, wenn ich arbeiten muss ??‍♂️

    "immerhin" alle 4 auswärts. Ist für Heimspiel-DKler weniger ärgerlich. Sind wir Montagsspiele eigentlich im Mai los oder erst im Mai 2021 ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!