Robin Hack zum Club?

  • Stock

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hack ist immer gut!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HACK! HACK! HACK! ....Sturmpartner.... FLEISCH! FLEISCH! FLEISCH!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    UPS zu spät ?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • hört doch mit leihen da gewinnt am ende nur hoffenheim

    Wieso das denn?


    Ich werde das nie verstehen. Das ist so falsch... . Und ich will hier nicht wieder eine Diskussion über finanzielle Realitäten beim Glubb lostreten. Das SOLLTE nämlich absolut klar sein! Für jeden!


    Meine Güte... .

  • Also ich kenne Robin Persönlich da er aus meinen Wohnort kommt Calmbach da hat er auch gespielt.

    Meine Sohn und ich haben mit im immer auf einen DFB Platz gespielt seinen Mutter Arbeitet bei mir in der Firma.

    Ja er hat schon immer herrausgestochen also Junge beim Fußballer...und sein Talent stach immer hervor.

    Somit blieb es auch nicht aus der er Glaube ich mit 13 den Sprung zum KSC machte...und sich dann eben mit Super

    Leistungen für die TSG empfohlen hat und dann auch glaub mit 14 oder 15 dahin gewechselt ist.


    Da hat er leider den Sprung in die Erste nicht geschafft...hat aber alle bis dahin u Mannschaften der Deutschen Mannschaft durchlaufen.

    Und spielt für die 2 Mannschaft der TSG wo er auch gute Leistungen gezeigt hat.Er ist sicherlich nicht schlecht Technisch gut und Lauf stark..

    Er ist 20 und noch ausbaufähig...aber und jetzt kommt das aber Körperlich ist er noch nicht auf dem Level wo er sein sollte.Ich denke das er für die 2 Liga

    einfach Körperlich zu Schwach ist er müsste an Muskelmasse zulegen.Wenn man ihn holt denke ich Vielleicht nicht gleich für die Erste Mannschaft,

    er wird meiner Meinung nach noch 1bis 2 Jahre brauchen bis er soweit ist.Die Vorbereitung mit machen und sehen wie weiter er ist,aber das er für uns eine echte Verstärkung sein soll da muss ich sagen Glaube ich nicht so das er uns gleich helfen kann.

  • Wenn er körperlich zu schwach ist, wundert mich aber etwas sein Einsatz in der Championsleague. Gut, waren nur paar Minuten. Aber immerhin scheint ihm Nagelsmann den Einsatz trotz seines Körpers zugetraut zu haben.


    Vielleicht lässt ihm Löwen ja bisschen Muskelmasse da, der hat eh eher bisschen zuviel davon.

  • Schreibst du mir Google Übersetzer?

  • Falls da natürlich Rechtschreibschwäche oder ähnliches dahinter steckt, nehm ich meine Aussage natürlich zurück.

    Ja ich hatte als Kind mal eine LRS Störung die jetzt im erwachsen teilweise auch noch ist habe 50 % Behinderung!

  • Also manchmal fragt man sich schon, was manche hierdrin reitet. Ich freue mich persönlich über jeden fachlichen Post! Da ist es völlig egal, ob Rechtschreibung oder Grammatik stimmen. Das ist ein Fußballforum, kein Germanistikseminar! Also, Danke Club1978 für deine persönliche Einschätzung zu Hack, und daß du die mit uns teilst!:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja ich hatte als Kind mal eine LRS Störung die jetzt im erwachsen teilweise auch noch ist habe 50 % Behinderung!

    Entschuldigung, von meiner Seite für den Like auf den obigen Beitrag. Ich habe da nicht wirklich nachgedacht bevor ich geklickt habe.

  • Sich entschuldigen können zeigt ja auch von einer gewissen Größe

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also manchmal fragt man sich schon, was manche hierdrin reitet. Ich freue mich persönlich über jeden fachlichen Post! Da ist es völlig egal, ob Rechtschreibung oder Grammatik stimmen. Das ist ein Fußballforum, kein Germanistikseminar! Also, Danke Club1978 für deine persönliche Einschätzung zu Hack, und daß du die mit uns teilst!:thumbs_up:

    hans du mal 1 Fachwissen so vong deine Quelle her, Brudi?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!