Robin Hack (#17)

  • Voll!

    Den seine Aussendarstellung ist echt ne komplett andere mit seiner Insta Freundin. Aber gut, wir sind ja selbst schuld wenn wir wegen sowas über jemand urteilen.

    Sympathisch Robin!

  • Ich find ja Menschen mit Charakter interessanter. Selbst ein bisschen Arroganz kann dazu führen, dass da ein interessanter Mensch wohnt. Das Ganze Video wirkt - wie bei fast allen anderen derartigen Videos auch - nur durchschnittlich. Keine Ecken. Keine Leidenschaft.

    PS: Als Fußballer konnte ich ihn übrigens immer sehr gut leiden und ich freu mich, dass er gestern getroffen hat. Mit Arminia und Gladbach hat er sich auch zwei Vereine ausgesucht, denen ich die Tore von ihm gönne.

    Ja mei..des bassd scho so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!