Robin Hack (#17)

  • ach kommt, die Mentalität hätte er in der Mannschaft genauso gehabt, aber er war zurecht nicht dabei

  • Verstehe die Urteile null. Er hat unter Klauß zunehmend seine Rolle angenommen, seine Arbeit "gegen den Ball" deutlich verbessert, fand ich. Nach VORN macht er zu wenig aus seinen Möglichkeiten bzw da fand für meine Begriffe wenig Entwicklung statt.


    Zur U21 EM durfte er vor allem deshalb nicht mit, weil er bei uns (verletzungsbedingt) nicht durchgängiger Stammspieler war, das wurde zumindest (nicht direkt in Bezug auf ihn, sondern auf den ganzen Kader) so gesagt, dass man das ausdrücklich möchte (macht ja auch Sinn).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Naja er hatte jetzt auch viel Pech mit den Verletzungen die ihn immer zurück geworfen haben. Da nützt dann auch der Wille nicht wenn der Körper erstmal nicht mitmacht. Deswegen hat es auch mit der EM nicht geklappt. Lasst ihn eine gute Vorbereitung machen in einer gefestigten Mannschaft dann glaube ich kann er noch einen Leistungsprung machen wenn er auch athletisch noch einiges zulegen muss.

  • Naja er hatte jetzt auch viel Pech mit den Verletzungen die ihn immer zurück geworfen haben. Da nützt dann auch der Wille nicht wenn der Körper erstmal nicht mitmacht. Deswegen hat es auch mit der EM nicht geklappt. Lasst ihn eine gute Vorbereitung machen in einer gefestigten Mannschaft dann glaube ich kann er noch einen Leistungsprung machen wenn er auch athletisch noch einiges zulegen muss.

    Gilt er eigentlich als u23 Spieler?

    Dann wird er sicherlich für olympia nominiert. Insbesondere dann, wenn kuntz auf die u21 Europameister größtenteils verzichten wird.

    Wie viele Spiele würde er uns dann fehlen?

  • Geht er oder bleibt er?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ja

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ganz klar, er so steil gehen,

    oder in die gefährlichen Räume,

    oder auch mal dahin wos wehtut,

    gerne auch mal über die Grenze oder zumindest an die Schmerzensgrenze,

    Aber eigentlich geht mich das ja auch nichts an...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Dahin wo der Rubel rollt, vielleicht ?

    Und wo soll das sein? Köln wollte letztes Jahr gerade mal grob die Hälfte zahlen. Was soll jetzt anders sein?

    Warten wir es mal ab..

    Wer spricht denn von Köln?

    Die gesamte erste Liga hat mit den Transfers doch noch gar nicht richtig begonnen, nach der EM werden die Vereine richtig heissglühen und alles kaufen was bis drei noch nicht auf den Bäumen ist und dann noch die Engländer, damit meine ich nicht mal die Premier League. Die 2. Liga in England ist für einen jungen U 21 Nationalspieler viel lukrativer als die in Deutschland.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Und wo soll das sein? Köln wollte letztes Jahr gerade mal grob die Hälfte zahlen. Was soll jetzt anders sein?

    Warten wir es mal ab..

    Wer spricht denn von Köln?

    Die gesamte erste Liga hat mit den Transfers doch noch gar nicht richtig begonnen, nach der EM werden die Vereine richtig heissglühen und alles kaufen was bis drei noch nicht auf den Bäumen ist und dann noch die Engländer, damit meine ich nicht mal die Premier League. Die 2. Liga in England ist für einen jungen U 21 Nationalspieler viel lukrativer als die in Deutschland.

    Das glaube ich nicht mit dem heissglühen Wieso rechnest du damit?. Köln war halt der einzige öffentlich gewordene Interessent.

    Hack hat jetzt eine durchwachsene Saison hinter sich. Ist zudem auch aus der U21 rausgeflogen. Man sieht immer wieder das es körperlich bei ihm sehr schwer ist dagegenzuhalten. Was will er da in England und der Championship?

    Das Interesse an ihm dürfte mmn nach nicht gewachsen sein. Er hat immer noch 2 Jahre Vertrag. Köln wollte nicht ansatzweise unsere Forderungen zahlen.

    Auch wenn die jetzt runtergegangen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ein Verein zahlen wird.

  • Wie gesagt ich sehe das anders und bei Robin immer noch den technisch versierten , jungen Spieler , der ein Spiel gestalten und entscheiden kann. Auch wenn die vergangene Saison für ihn nicht gut lief. Ich rechne damit dass Angebote für ihn noch reinkommen, ob die allerdings unseren Vorstellungen und Forderungen entsprechen, steht auf einem anderen Papier.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hat er eigentlich noch eine Chance auf Olympia oder steht Kuntz Kader schon fest ?

    Hab den Eindruck, Letzterer ist noch am Sondieren....

  • Wie gesagt ich sehe das anders und bei Robin immer noch den technisch versierten , jungen Spieler , der ein Spiel gestalten und entscheiden kann. Auch wenn die vergangene Saison für ihn nicht gut lief. Ich rechne damit dass Angebote für ihn noch reinkommen, ob die allerdings unseren Vorstellungen und Forderungen entsprechen, steht auf einem anderen Papier.

    Ja gut aber da kommts ja irgendwo scho a weng drauf an.


    Für Hack haben wir anscheinend außer dem Witzangebot von Köln letztes Jahr noch nichts an Angeboten bekommen. Und ich sag mal zumindest Marktwertgerecht und an der Vertragslänge orientiert sollte ein Angebot schon sein.


    Hack hat sich heuer in meinen Augen nicht so entwickelt das er Interesse geweckt haben könnte. Und Coronabedingt dürfte das Spielgeld das Spieler der Kategorie Hack vor Corona doch immer noch wechseln haben lassen ist heuer denk ich nicht vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!