Robin Hack (#17)

  • Ich hab das schon mal geschrieben.


    Aber wenn man die Fan/Vereinsbrille abnimmt gibts doch auch keinen Grund warum man Hack nominieren sollte.

  • Ich hab das schon mal geschrieben.


    Aber wenn man die Fan/Vereinsbrille abnimmt gibts doch auch keinen Grund warum man Hack nominieren sollte.

    Selbst mit Fan-/Vereinsbrille gibt es keinen Grund

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hab das schon mal geschrieben.


    Aber wenn man die Fan/Vereinsbrille abnimmt gibts doch auch keinen Grund warum man Hack nominieren sollte.

    Nun ja, er war ja zuvor auch dabei ! Letztendlich hat ihn die Verletzung am Saisonende zurückgeworfen.

    Danach waren seine Leistungen jedoch wenig berauschend. Vielleicht schießt er ja übermorgen im Testspiel

    fünf Tore und wird noch nominiert :winking_face:

  • Ich würde mich auch freuen wenn er bleibt, weil er mit dem Präfikat technisch versiert , jung und entwicklungsfähig, alle Option hat, trotz der Stottersaison und trotz corona.


    Wenn er klug ist, bleibt er auch und lenkt seine ganze Energie und Konzentration darauf an die Leistungen der vorletzten Saison anzuknüpfen und so Interesse bei größeren Clubs zu wecken.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn er die Chance hat mitzufahren muss er das machen ,ist eine einmalige Gelegenheit.

    Aufgrund seiner Verletzungen und fehlender spielpraxis kann ich es nicht glauben...

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Theorie: Prädikat schreiben wollen + ans ficken denken = Präfikat? Stimmts?

  • Ich würde mich auch freuen wenn er bleibt, weil er mit dem Präfikat technisch versiert , jung und entwicklungsfähig, alle Option hat, trotz der Stottersaison und trotz corona.


    Wenn er klug ist, bleibt er auch und lenkt seine ganze Energie und Konzentration darauf an die Leistungen der vorletzten Saison anzuknüpfen und so Interesse bei größeren Clubs zu wecken.

    Theorie: Prädikat schreiben wollen + ans ficken denken = Präfikat? Stimmts?

    Die Lösung ganz simpel.

    Habe mich einfach nur verschrieben ohne Assoziationen in irgendeine Richtung.


    Aber ein Kalauer ist es trotzdem ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich hab das schon mal geschrieben.


    Aber wenn man die Fan/Vereinsbrille abnimmt gibts doch auch keinen Grund warum man Hack nominieren sollte.

    Selbst mit Fan-/Vereinsbrille gibt es keinen Grund

    Letzte Runde und Bis zum 17.spieltag einer der besseren Spieler in der 2.liga. In unserem Kader definitiv einer der besten.

    V a technischund von der Schnelligkeit her. Was wohl bei vielen hängen bleibt, ist die Zeit seiner Verletzung und die unmittelbar danach.


    Die Auswahl an u23 Spielern ist in D nicht derart groß. Bislang hat er in der u21nati seine Leistung gebracht. Sofern man auf die Europameister verzichten will, führt damit eigtl kein Weg an ihm vorbei...


    Mir wäre es recht, ee macht die Vorbereitung bei uns mit und wird nicht nominiert. Für ihn persönlich wäre es aber wohl eine einmalige Gelegenheit, die ich ihm gönne

  • Macht hier eine komplette Vorbereitung bleibt verletzungsfrei wird hier zum Stammspieler macht Buden und Assists und wechselt nächste Saison für 5Mil plus X in die Bundesliga oder steigt mit uns auf. Punkt!

  • Macht hier eine komplette Vorbereitung bleibt verletzungsfrei wird hier zum Stammspieler macht Buden und Assists und wechselt nächste Saison für 5Mil plus X in die Bundesliga oder steigt mit uns auf. Punkt!

    Dachte er ist nächste Saison ablösefrei ?

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Sehe einfach noch viel Potential bei ihm. Wenn man ihn jetzt im allgemein noch recht coronalahmen Transfermarkt billig hergibt könnte man es bereuen. Glaube kommende Saison in einer intakten Mannschaft mit eingespielten Strukturen kann er zünden.

  • Ich würde mich auch freuen wenn er bleibt, weil er mit dem Präfikat technisch versiert , jung und entwicklungsfähig, alle Option hat, trotz der Stottersaison und trotz corona.


    Wenn er klug ist, bleibt er auch und lenkt seine ganze Energie und Konzentration darauf an die Leistungen der vorletzten Saison anzuknüpfen und so Interesse bei größeren Clubs zu wecken.

    Theorie: Prädikat schreiben wollen + ans ficken denken = Präfikat? Stimmts?

    Theorie: Außer dir denkt hier wohl keiner bei diesem Zusammenhang ans ficken!


    Aber deine Herleitung des Worts ist genial! :beaming_face_with_smiling_eyes: :beaming_face_with_smiling_eyes: :winking_face_with_tongue:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Bin bisher kein Fan davon gewesen, dass Hack auf der 8 spielt, heute hat er es aber richtig gut gemacht. Hat auch eine gute Aggressivität gezeigt und sich richtig gut eingebracht.

    Wenn er sich so zeigt und mit dem Spielwitz, dann wird er ne starke Runde spielen können.


    Mit Nürnberger hat er da aber starke Konkurrenz auf der Position.

  • So wie es aussieht nicht nominiert. Für den Verein ist das mMn sehr gut.

    Denn er kann sich voll auf die Vorbereitung konzentrieren. Und dann alles geben das

    nächste Saison besser wird. Für ihn persönlich finde ich es natürlich schade.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Auch für ihn persönlich ist das eine gute Entscheidung. Er ist ein wichtiger Teil der Mannschaft. Unser Trumpf ist die Eingespieltheit... Wenn er einen Großteil der Vorbereitung fehlt, schadet das dem Club und letztlich auch ihm. Er wird mit einer sehr guten Saison in die Bundesliga wechseln, aber das ist jetzt wirklich abhängig wie er in der kommenden Runde spielt. Wenn er wieder zwischen mittelmäßig und ein paar kleinen Lichtblicken schwankt, wird das hierfür nicht ausreichen. Er muss jetzt Gas geben und das ist auch für den FCN letztendlich gut so!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Auch für ihn persönlich ist das eine gute Entscheidung. Er ist ein wichtiger Teil der Mannschaft. Unser Trumpf ist die Eingespieltheit... Wenn er einen Großteil der Vorbereitung fehlt, schadet das dem Club und letztlich auch ihm. Er wird mit einer sehr guten Saison in die Bundesliga wechseln, aber das ist jetzt wirklich abhängig wie er in der kommenden Runde spielt. Wenn er wieder zwischen mittelmäßig und ein paar kleinen Lichtblicken schwankt, wird das hierfür nicht ausreichen. Er muss jetzt Gas geben und das ist auch für den FCN letztendlich gut so!

    "Er wird mit einer sehr guten Saison [mit uns allen] in die Bundesliga wechseln" ✌️

  • Bin gerade etwas erschrocken, als ich realisiert habe, dass Hack nächsten Sommer schon 24 wird. Da funktioniert die "Ich hol mir als Erstligist mal das Talent aus der zweiten Liga" Story nicht mehr so wirklich. Also Hacki, einfach ne gute Saison spielen, dann brauchst du gar nicht wechseln um nächstes Jahr Bundesliga zu spielen.

  • Köln hat 6-8 Mio für seine LA bekommen, könnte da nochmal ein Angebot kommen? Position würde ja passen. Was denkt ihr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!