Robin Hack (#17)

  • Wäre bzgl seines Potenzials ein Verlust. Bzgl seiner jüngsten Leistungen und in Anbetracht des Überangebots im Sturm und den Wegfall seiner eigentlichen Position eher nicht. Dann sollte aber bitte noch ein LV bei rumspringen. Hat Gladbach zufällig einen?

  • Im Artikel steht das Hecking 2,5 Mio für Hack will. Bielefeld ist somit angeblich raus! Eberl will Ablöse noch drücken, Hütter will Hack als Stindl Ersatz "Formen".

  • Im Artikel steht das Hecking 2,5 Mio für Hack will. Bielefeld ist somit angeblich raus! Eberl will Ablöse noch drücken, Hütter will Hack als Stindl Ersatz "Formen".

    Klingt realistisch und annehmbar. Mehr als 2-2,5 Mio werden wir derzeit kaum für ihn kriegen.

    Eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung wäre natürlich noch sehr sinnvoll.

  • Sehe das schon das Potenzial in ihm sich durchzusetzen, aber klar ist auch, er muss wirklich fit bleiben, sonst ist das Abenteuer sehr schnell wieder beendet. Wünsche ihm alles gute

    'Ce la wie. Das wars'

  • Her mit den Millionen, vielleicht ergeben sich noch Fenster und Türen die sich öffnen. Ich würde gerne noch was in der Abwehr sehen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wird auf der Bank schmorren. Wie er es bei uns tat.

    Viel Glück und Erfolg! Aber sei bitte nicht überrascht, wenn du nicht spielen wirst!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Furzegal ob Alm oder Fohlen, die Hauptsache Spanien, ähm meinte die Ablöse passt, würds trotzdem schade finden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich denke in der tat, dass man in der tat, dass man in der offensive in der tat optionen hat.

    reisende soll man nicht aufhalten.

    das soll kein abgesang mit fadem beigeschmack sein. fußballerisch hat er was drauf. ihm ist zu wünschen, dass das an neuer stelle nachhaltig zum tragen kommen kann.

  • Der Typ ist mir echt sowas von bumbl :slightly_smiling_face:

    Ade :winke:

    Warum etz eigtl gleich wieder so beleidigt?


    Ich fühle mich wohl beim Club, es ist nicht so, dass ich unbedingt weg müsste. Aber wenn etwas kommt, werde ich das mit meinem Berater besprechen.“

    Er hat sich doch klar positioniert, was ist also schlimm daran?

    Ist doch auch klar dass ein spieler mit dem potenzial erste liga spielen möchte, oder zumindesr probieren will.

  • Der Abgang war zu erwarten, auch wenn es einige Forumsteilnehmer nicht wahrhaben wollen.

    Ich hoffe, dass es doch Richtung 2 Mio geht.

    Gladbach hat leider seinen dänischen LV schon verliehen, da gibt es nichts zu kompensieren.

    Ich meine, dass Poulsen LV ist, kann mich aber auch täuschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!