Robin Hack (#17)

  • Definiere „ Fussballn können“

  • Irgendwo zwischen Unterschiedsspieler und "großes Talent"?

    Jedenfalls einer wo man schon hinschaut, wenn er an den Ball kommt. Im Gegensatz zur Mehrzahl unserer Spieler, wo man lieber wegschaut.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Irgendwo zwischen Unterschiedsspieler und "großes Talent"?

    Jedenfalls einer wo man schon hinschaut, wenn er an den Ball kommt. Im Gegensatz zur Mehrzahl unserer Spieler, wo man lieber wegschaut.

    Nur HackeSpitze hilft nicht

    Wenn wir 1,5 Mio haben, das einzig Richtige ihn gehen zu lassen

    Technik kann er

    Kämpfen kann er nicht

    Taktisch hilft er auch nicht

    Konstant gut ist er auch nicht

  • .. und schwimmen kanner auch net ..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn man das aktuell vorhandene Niveau betrachtet, halt ich das für eine relativ gewagte Behauptung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja, bekanntlich kann keiner schlechter (oder nicht besser) sein als die, die man grade hat. Siehe auch:


    Sorg, Goden, Brecko, Sepsi, Plattenhardt, Hlousek, Chandler, Reinhardt, ..


    :repeat_button: :part_alternation_mark:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Joah gut. Danke für eine sehr gute Debut-Saison bei uns. Danach kam leider nicht mehr viel und er blieb - auch wegen Verletzungen - unter den Erwartungen.


    Mir wird er als Spieler in Erinnerung bleiben, der auch mal ein Spiel allein entscheiden kann, wenn er denn Lust hat. Und das war leider nicht oft. Da hin leider mehr die launische Diva raus, als Siegeswille und Kampf.


    Dennoch alles Gute in Liga 1.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Joah gut. Danke für eine sehr gute Debut-Saison bei uns. Danach kam leider nicht mehr viel und er blieb - auch wegen Verletzungen - unter den Erwartungen.


    Mir wird er als Spieler in Erinnerung bleiben, der auch mal ein Spiel allein entscheiden kann, wenn er denn Lust hat. Und das war leider nicht oft. Da hin leider mehr die launische Diva raus, als Siegeswille und Kampf.


    Dennoch alles Gute in Liga 1.

    Quelle für den Wechsel?

  • Hoffentlich wird Hack dann noch schnell gesund, bis er in Bielefeld heute aufkreuzt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Fast perfekt! Robin Hack steht kurz vor dem Wechsel nach Bielefeld, soll sich zu letzten Vertrags-Gesprächen bereits in Ostwestfalen befinden.

    Sportvorstand Dieter Hecking bestätigt auf BILD-Nachfrage: „Wir sind in finalen Gesprächen mit der Arminia. Heute oder morgen könnte es da noch eine Einigung geben.“


    Quelle Bild FCN

  • Da kann man Hack nur viel Erfolg in Bielefeld wünschen. Bei uns hat er vor allem in der ersten Saison eine starke Runde gespielt.

    In der zweiten Saison hatte Hack leider wieder mehr Verletzungspech.

    Alles in allem war der Hack-Transfer ein guter Transfer von Palikuca.

    Bin gespannt ob wir dann bald noch einen LV verpflichten werden.


    Bielefeld hat mit Serra, Krüger und Hack dann drei ehemalige oder aktuelle U21-Nationalspieler verpflichtet. Nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!