Robin Hack (#17)

  • Bei manchen hier sitzt der Stachel trotzdem ziemlich tief. Von dir hat ja auch keiner was geschrieben.

    Wir haben eben einen super Fussballer verloren, bissl traurig bin ich da schon - muss ich gestehen.

    Aber das leben geht weiter. Als Einmannvorstellung würd ich das nicht sehen, nur weil er die Gabe besitzt mal einen stehen zu lassen. Hack konnte den Unterschied machen, aber wie du schon schreibst war das oft sehr schwankend.

    Zudem kamen auch viele Verletzungen hinzu. Trotzdem versteh ich es null komma null wie man ihm einen schwachen charakter oder gar als scheisskerl bezeichnen kann.

    Hatte wie du geschrieben hast, halt nie einen Hehl draus gemacht zu wechseln. Muss man einfach so akzeptieren. Da werden wir mehr davon im Kader haben, was auch völlig verständlich ist. Jeder gute Kicker will gern Buli spielen.

  • Sehe ich genauso. Der Profifußball ist ein Geschäft, sonst nix. Typen wie Mölders gehören einer aussterbenden Spezies an, glatte Instagram-Boys sind heute die Regel. Und für die zählt v.a. Selbstvermarktung, was auch legitim ist, schließlich leben sie von dem Job.

    Hack wurde damals von Palikucas Wiederaufstiegsgewaaf angelockt, schon nach seiner ersten Club-Saison wäre es beinahe in die 3.Liga gegangen. Die zweite Saison beim Club war auch durchwachsen, ich kann es nachvollziehen, dass er weg wollte.

    hack hat meiner Meinung nach von allen ehemaligen Club-Spielern, die in den letzten Jahren in die 1.Liga gewechselt sind, das meiste Potential. Wenn er sich nicht ernsthaft verletzt und so weitermacht wie jetzt wird auch Bielefeld nur eine kurze Station sein und man wird noch einiges von ihm hören. Hamma nix davon, klar, aber ich wünsche ihm viel Glück

  • Hack hat sicherlich Potenzial für einen durchschnittlichen Bundesligaspieler (das ist nichtmal negativ gemeint), das hat er ja des Öfteren bei uns gezeigt.


    Die Zeiten, in denen ich irgendwelchen Spielern hinterhergetrauert habe sind aber längst vorbei. Eine Mannschaft längerfristig aufzubauen kannste als Zweitligist ohnehin vergessen.


    Letztendlich geht es doch nur darum, die für ihn erhaltenen Finanzmittel wieder bestmöglich einzusetzen.


    Diese Saison haben wir ja auch ohne Hack einen ordentlichen Kader beisammen. Vielleicht klappt's. Wenn nicht, dann beginnt vor der Saison 2022/23 das Spiel eben von Neuem.


    Identitätsstiftend sind bei mir ohnehin nicht irgendwelche Spieler, sondern der FCN an sich, sein Umfeld, Erinnerungen, Menschen mit denen man zum Spiel fährt, etc.

  • Also ich wünsche dem Jungen nur das Beste, allein schon wegen den Schnäpsen die es evt geben könnte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Raute mit zwei Achtern ist einfach nicht wirklich sein System. Bei Bielefeld auf der offensiven Außenposition mit einer Einmannspitze tut er sich bestimmt leichter..

  • Sehe ich genauso. Der Profifußball ist ein Geschäft, sonst nix. Typen wie Mölders gehören einer aussterbenden Spezies an, glatte Instagram-Boys sind heute die Regel. Und für die zählt v.a. Selbstvermarktung, was auch legitim ist, schließlich leben sie von dem Job.

    Hack wurde damals von Palikucas Wiederaufstiegsgewaaf angelockt, schon nach seiner ersten Club-Saison wäre es beinahe in die 3.Liga gegangen. Die zweite Saison beim Club war auch durchwachsen, ich kann es nachvollziehen, dass er weg wollte.

    hack hat meiner Meinung nach von allen ehemaligen Club-Spielern, die in den letzten Jahren in die 1.Liga gewechselt sind, das meiste Potential. Wenn er sich nicht ernsthaft verletzt und so weitermacht wie jetzt wird auch Bielefeld nur eine kurze Station sein und man wird noch einiges von ihm hören. Hamma nix davon, klar, aber ich wünsche ihm viel Glück

    Um welchen Mölders geht es nochmal genau? Den mit bisher fünf Profistationen oder den, der von Augsburg nicht zu uns wechseln wollte, weil wir ihm zu wenig zahlen konnten?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sehe ich genauso. Der Profifußball ist ein Geschäft, sonst nix. Typen wie Mölders gehören einer aussterbenden Spezies an, glatte Instagram-Boys sind heute die Regel. Und für die zählt v.a. Selbstvermarktung, was auch legitim ist, schließlich leben sie von dem Job.

    Hack wurde damals von Palikucas Wiederaufstiegsgewaaf angelockt, schon nach seiner ersten Club-Saison wäre es beinahe in die 3.Liga gegangen. Die zweite Saison beim Club war auch durchwachsen, ich kann es nachvollziehen, dass er weg wollte.

    hack hat meiner Meinung nach von allen ehemaligen Club-Spielern, die in den letzten Jahren in die 1.Liga gewechselt sind, das meiste Potential. Wenn er sich nicht ernsthaft verletzt und so weitermacht wie jetzt wird auch Bielefeld nur eine kurze Station sein und man wird noch einiges von ihm hören. Hamma nix davon, klar, aber ich wünsche ihm viel Glück

    Um welchen Mölders geht es nochmal genau? Den mit bisher fünf Profistationen oder den, der von Augsburg nicht zu uns wechseln wollte, weil wir ihm zu wenig zahlen konnten?

    Angeblich hatte ihm TürkGücü im Sommer 2020 mehr geboten als 60 - eigene Aussage - und er hat dies medienwirksam mit der Verbundenheit zu den Blauen ausgiebig jedem erzählt, selbst wenn er nicht danach gefragt worden ist.

  • Ich hab "Typen wie Mölders" eher so Richtung Charakter und Authentizität verstanden, im Gegensatz zu den sogn. "aalglatten Instaboys" und muss sagen, dieser Beobachtung kann ich auch zustimmen.


    Hack ist ein begabter Fußballer mit gewissem Potenzial. Es war absolut klar, dass sein Weg auf kurz oder lang in die erste Liga führen wird, dass ihm egal ist, ob sein Weg über Nürnberg, Bielefeld oder sonstwen führt und das ist im Sinne seiner Karriereplanung auch legitim.


    Jetzt geht es für ihn darum, sich zu beweisen und ggf. weiter nach oben zu arbeiten und dabei wünsche ich ihm viel Erfolg.

  • Sehr stark aber wiederholt glücklos heute.

    Potenzial hat er ohne Ende.

    Kennen wir ja.

    Mal sehen wieviel er letztendlich in der Bundesliga abrufen kann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sehr stark aber wiederholt glücklos heute.

    Potenzial hat er ohne Ende.

    Kennen wir ja.

    Mal sehen wieviel er letztendlich in der Bundesliga abrufen kann.

    Ja, wenn er Bock hat kann er was. Solche Spielertypen liebe ich wie Zahnarztbesuche

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Sehr stark aber wiederholt glücklos heute.

    Potenzial hat er ohne Ende.

    Kennen wir ja.

    Mal sehen wieviel er letztendlich in der Bundesliga abrufen kann.

    Ja, wenn er Bock hat kann er was. Solche Spielertypen liebe ich wie Zahnarztbesuche

    Trauert dem wirklich jemand hinterher habe irgendwie das Gefühl das es nicht umsonst besser läuft seit er weg ist. Klar könnte er ein guter Fußballer sein wirkte von außen irgendwie wie Fremdkörper in der Mannschafr nur so mein Eindruck.

  • Ja, wenn er Bock hat kann er was. Solche Spielertypen liebe ich wie Zahnarztbesuche

    Trauert dem wirklich jemand hinterher habe irgendwie das Gefühl das es nicht umsonst besser läuft seit er weg ist. Klar könnte er ein guter Fußballer sein wirkte von außen irgendwie wie Fremdkörper in der Mannschafr nur so mein Eindruck.

    mei, mühl ist weg, behrens ist weg, margreitter ist weg,schleusener ist weg, lukse ist weg, goden ist weg ...

    ... ich mach die punkte hier nur deswegen, um den oben angebebenen punkt nicht allein an hack festzumachen

  • Ja, wenn er Bock hat kann er was. Solche Spielertypen liebe ich wie Zahnarztbesuche

    Trauert dem wirklich jemand hinterher habe irgendwie das Gefühl das es nicht umsonst besser läuft seit er weg ist. Klar könnte er ein guter Fußballer sein wirkte von außen irgendwie wie Fremdkörper in der Mannschafr nur so mein Eindruck.

    wenn er 2 oder 3 Tore geschossen hat gibt Beschwerden das wir in ziehen lassen haben

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Trauert dem wirklich jemand hinterher habe irgendwie das Gefühl das es nicht umsonst besser läuft seit er weg ist. Klar könnte er ein guter Fußballer sein wirkte von außen irgendwie wie Fremdkörper in der Mannschafr nur so mein Eindruck.

    mei, mühl ist weg, behrens ist weg, margreitter ist weg,schleusener ist weg, lukse ist weg, goden ist weg ...

    ... ich mach die punkte hier nur deswegen, um den oben angebebenen punkt nicht allein an hack festzumachen

    Den Schorsch kannst du ruhig weg lassen, hat uns wenn er die letzten male da war immer stabilisiert. Leider war er häufig verletzt, dennoch war er wenn er da war eine Bank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!