Robin Hack (#17)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hack scheint in Gesprächen mit Basel zu stehen.

  • Wird die Wertschätzung bestimmt wieder ganz groß sein und er wollte bestimmt schon immer bei Basel spielen nachdem er früher die Bettwäsche davon hatte...

  • Also Basel is doch geil.

    Chancen auf Titel, spielst international und arm wirst auch net werden.

    Alles in allem also alles Dinge die er in der zweiten Liga nicht hat und für die erste langts ja offensichtlich net.


    Und besser als Bielefeld isst eigentlich alles.

  • Die hauptsach ist doch FCB

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Aber er ist halt auch zu gut für Liga 2 und das wird er Bielefeld sicher auch so erzählt haben und sicher sieht das der Verein auch

    Dafür hat er in Liga 1 aber sehr unregelmäßig gespielt. Ich sehe in Hack bei weitem nicht das Potential was ihn dazu berechtigt zu gut für Liga2 zu sein. Einer der Topspieler in Liga2 mit Möglichkeiten Richtung erste Liga ja, aber mehr auch nicht

  • Aber er ist halt auch zu gut für Liga 2 und das wird er Bielefeld sicher auch so erzählt haben und sicher sieht das der Verein auch

    Dafür hat er in Liga 1 aber sehr unregelmäßig gespielt. Ich sehe in Hack bei weitem nicht das Potential was ihn dazu berechtigt zu gut für Liga2 zu sein. Einer der Topspieler in Liga2 mit Möglichkeiten Richtung erste Liga ja, aber mehr auch nicht

    Sehe ich ähnlich. Kann in Liga 2 ein Unterschiedsspieler sein, seine Tauglichkeit für Liga 1 konnte er nicht wirklich unter Beweis stellen. Hat morgens übrigens Geburtstag und wird 24.

  • Aber er ist halt auch zu gut für Liga 2 und das wird er Bielefeld sicher auch so erzählt haben und sicher sieht das der Verein auch

    Dafür hat er in Liga 1 aber sehr unregelmäßig gespielt. Ich sehe in Hack bei weitem nicht das Potential was ihn dazu berechtigt zu gut für Liga2 zu sein. Einer der Topspieler in Liga2 mit Möglichkeiten Richtung erste Liga ja, aber mehr auch nicht

    Das mit dem Topspieler hat er nisher recht gut versteckt der Schlingel.

  • Dafür hat er in Liga 1 aber sehr unregelmäßig gespielt. Ich sehe in Hack bei weitem nicht das Potential was ihn dazu berechtigt zu gut für Liga2 zu sein. Einer der Topspieler in Liga2 mit Möglichkeiten Richtung erste Liga ja, aber mehr auch nicht

    Das mit dem Topspieler hat er nisher recht gut versteckt der Schlingel.

    Das hat momentan aber wirklich jeder bei Bielefeld ?

  • Hat bis jetzt echt ziemlich gut gespielt. Für 2. Liga ein Unterschiedsspieler. Umso besser fände ich’s wenn er noch wechseln würde. Ist etwas über einer Klausel bekannt wodurch wir Schnaps bekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!