Fabian Schleusener zum Club?

  • Also ich verstehe die Diskussion so gar nicht, weil wenn man das nüchtern betrachtet hatten wir bis jetzt:
    Ishak - OK

    Zrelak - war vor seiner Verletzung schon nicht der Hit und man wird sehen müssen, wie lange er braucht wieder rein zu kommen

    Knöll - scheint gute Anlagen zu haben, aber man wird sehen müssen, wie er sich in Liga zwei macht.
    Alle drei sind MS.
    Auf den Außenbahnen haben wir
    Vura - nicht klar, ob er hier bleibt
    Palacios - bei dem glaube ich selber nicht mehr dran

    Kerk - so wirklich die Butter zieht er nicht vom Brot und ist auch die viel zu oft verletzt

    Meiner Meinung nach kann man hier Zrelak, Palacios und Kerk ohne weiteres ersetzen und optimalerweise auch ein Upgrade bekommen. Ich denke, daß man mit sowohl Lohkemper, zu dem meinte ein Bekannter, der ihn letztes Jahr live gesehen hat, daß er brutal schnell ist und konnte gar nicht glauben wie schnell, als auch Schleusener schon ein (potentielles) Upgrade. Was mit Hack ist, das wird sich zeigen.

  • Bis zur Seiner Verletzte fand ich Schleusener in Sandhausne ganz gut kann auf Außen udn in der Zentrale.Und Zrelak fällt noch ne zeit aus.Also würde der Transfer schon sinn machen

  • es gibt doch einen Medizincheck :nix:

    allmächd na:D


    wir brauchen Rum, mehr Rum :prost: und Mistgabeln


    Kickermanagerliga Glubbforum alle hin

  • Wichtig wäre halt, die Vorbereitung mitzumachen.

    Laufwege, Automatismen, etc. einzuspielen. Deshalb hoffe ich, er hat gutes Heilfleisch.

    Der FCN, der bleibt jetzt da!

  • Schleusener ist für mich nur Plan B, falls das mit Ducksch nicht klappen sollte.

    Ich weiß nicht, ob der bei uns passt. Das Umfeld beim FCN ist was ganz anderes als in Sandhausen oder Karlsruhe.


    Richtig überzeugt bin ich von der Personalie nicht, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

  • Das stimmt so nicht. Es kommt darauf an, ob es ein glatter Bruch ist oder ob der Knochen zersplittert wurde. Bei einem glatten Bruch sind 3 Monate nicht unrealisitisch und ich glaube der kicker hat sich das jetzt auch nicht ausgedacht.

    Internet: chirugie-portal.de

    :sherlock:Prognose...

    Auch wenn es bei Profisportler vielleicht etwas anders sein könnte wie bei Chirurgie-Portal.de angegeben, kommt ein halbes Jahr schon hin.


    Auf die Schnelle hab ich 4 Fußballer mit Schienbeinbrüchen in der Vergangenheit gefunden:


    Ricardo Montolivo mit Bruch am 31.05.14. Sein erstes Pflichtspiel danach war am 30.11.14.

    André Hahn mit Bruch am 25.10.15, nächster Einsatz am 18.03.16.

    David Kinsombi hat es am 15.01.19 erwischt, seitdem kein Einsatz mehr.

    Javier Pinola mit Bruch am 13.05.16, danach hat er erst wieder am 12.03.17 gespielt...allerdings war wohl ab Ende 2016 auch Sommerpause in Argentinien.

  • Vielen Dank für deinen Einsatz. :thumbup:

  • Schleusener ist für mich nur Plan B, falls das mit Ducksch nicht klappen sollte.

    Ich weiß nicht, ob der bei uns passt. Das Umfeld beim FCN ist was ganz anderes als in Sandhausen oder Karlsruhe.


    Richtig überzeugt bin ich von der Personalie nicht, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    Kurze Frage, und nicht böse verstehen bitte. Aber wo hat denn Duksch bisher außer in Kiel funktioniert? das ist auch das ähnliche Umfeld wie Sandhausen. Und das karlsruher Umfeld ist etwas schärfer als Kiel.

  • Wir sind im Moment 8 und mit Schleusener 9, ohne zentrale Mittelfeldspieler.

    Wie gesagt warten wir die Abgänge ab, würde aber schon gerne auch was in Richtung zentrales Mittelfeld sehen, unabhängig von Löwen.

    ja, ich schon auch.

    Was mir eingefallen ist: Gerade wenn man auf den Außenbahnen auf Geschwindigkeit setzen will, ist es gut möglich, dass man Kerk in die Mitte zieht.

    Beste Linksverteidiger ever

  • hab mir tatsächlich mal alle seine Tore der letzten Saison angesehen, bin der Meinung der kann uns definitiv helfen!


    Starke Technik und ist wirklich schnell, eiskalt vorm Tor.

    Besonders aufgefallen sind seine ersten Kontakte nach der Ballannahme, da sind wirklich starke Dinger dabei!


    Auch Vorlagenmäßig gut unterwegs mit Hake usw..

  • Wo kann man die Tore sehen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zusammenfassungen der Spiele auf Youtube. hab mir einfach bei Tm.de die Spiele rausgesucht, in denen er getroffen hat letztes Jahr

  • Schleusener ist für mich nur Plan B, falls das mit Ducksch nicht klappen sollte.

    Ich weiß nicht, ob der bei uns passt. Das Umfeld beim FCN ist was ganz anderes als in Sandhausen oder Karlsruhe.


    Richtig überzeugt bin ich von der Personalie nicht, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    Kurze Frage, und nicht böse verstehen bitte. Aber wo hat denn Duksch bisher außer in Kiel funktioniert? das ist auch das ähnliche Umfeld wie Sandhausen. Und das karlsruher Umfeld ist etwas schärfer als Kiel.


    War der nicht mal bei St. Pauli?

    Da ist bestimmt eine andere Atmosphäre wie in Kiel.


    Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich bei Schleuesener einfach skeptisch.

    Ist nur mein Gefühl, deshalb nicht ernst nehmen.


    Gott sei Dank muss ich über den Transfer nicht entscheiden!

  • Zusammenfassungen der Spiele auf Youtube. hab mir einfach bei Tm.de die Spiele rausgesucht, in denen er getroffen hat letztes Jahr

    Hab ich jetzt auch gemacht. Guter Mann. Sehr schnell mit guter Schusstechnik. Ballsicher im 1:1 und macht auch noch Kopfballtore. :thumbup:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja er war auch in St. Pauli. Hat dort aber auch nicht funktioniert. Schleusener hat in Sandhausen und Karlsruhe geliefert.

  • Schleusener ist für mich nur Plan B, falls das mit Ducksch nicht klappen sollte.

    Ich weiß nicht, ob der bei uns passt. Das Umfeld beim FCN ist was ganz anderes als in Sandhausen oder Karlsruhe.


    Richtig überzeugt bin ich von der Personalie nicht, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    Is net böse gemeint.


    Aber was einige immer von Ducksch wollen ist mir ein Rätsel.

  • Sind die Schleusen jetzt geöffnet oder what:?:

    da er eine Ablöse kostet, werden wir wohl zunächst auf Edus Transfereinnahmen warten.

    I think so..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."